Hagen3000
I'm just a man
Garnicht mal so unschön
Danke, das Kompliment zählt für mich doppelt bei den IMHO teils doch recht hässlichen Aufbauten, die man sonst bisher von dem Rahmen so gesehen hat
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Garnicht mal so unschön
Aber warum sehen die Reifen so immens groß?!?
Sieht ja aus wie ein Sandreifenbike
unter 1.5 bar ist auch kein Reifendruck... das isn plattfuß...
@Hagen3000: das erste Liteville da ich sehe und mir gefällt!
Aber warum sehen die Reifen so immens groß?!?
Sieht ja aus wie ein Sandreifenbike
Aber sonst interessanter Aufbau
Das sind aber doch auch so mit die fettesten (normalen) Reifen die man bekommen kann (von der Karkasse her), oder? Ich schätze mal die MM ist in 2,5.
Als ich neulich eine 2,35er MM aufgezogen habe, war ich überrascht, wie große der Unterschied zur 2,4er RQ ist. Die RQ baut total ballonig hoch. Wenn man mal so die Reifenbreite Datenbank durchsieht gibt´s, wenn ich mich recht erninnere, außer der 2,5er MM keinen Reifen der höher baut.
Schliesse mich Icono an.
Fährst Du Touren oder warum diese Kassette?
Nee, der Leidwill-Rahmen will mir nicht gefallen. Sieht arg selbstgeschweißt aus, das monsterfette Unterrohr, die Umwerferdelle im Sattelrohr ...
Vom Aufbau her sollte an nen DHler/FRler ein richtiger Dämpfer, DHX Air wird im Ggs. zu Vivid Air und Coil-Dämpfern nicht zufällig so gut wie nie im richtigen FR oder gar DH gefahren und ist maximal als Superduperenduro-Teil akzeptabel, wo Gewicht vor Performance geht.
Die Sattelstellung am M6 muss früher oder später mal übel weh tun