Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 3

Platz vom Dämpfer zum Unterrohr - weniger als Kreditkartendicke.

@ evil: du kannst auch einen schweizer Solidaritätsbetrag in Form einer Sattelstütze nach Wien schicken ;)

nix da, die schweiz hat euch(EU) schon genug geholfen, ohne die schweiz wäred ihr schon lange bankrott und der euro weniger wert als türkische lira...

die schweiz hat immerhin für viele, viele, viele milliarden franken euro eingekauft um eure währung oben zu halten... aber das ist ja nun auch vorbei, und seitdem -und dank griechenland sogar beschleunigt- fällt eure währung langsam ins bodenlose... sobald der wechselkurs 1:1 ist, werde ich dermaßen shoppen gehen in den EU ländern, das mein konto nur noch brennen wird! :D :p
 
Was heißt hier "wir"?

btw:

Schopenhauer schrieb:
Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt. Wer bedeutende persönliche Vorzüge besitzt, wird vielmehr die Fehler seiner eigenen Nation, da er sie beständig vor Augen hat, am deutlichsten erkennen. Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein. Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen.
 
Haha

genau,

die schweizer Wirtschaft mag es auch so gerne das der Franken so stark ist.

Leider musst du immer und immer wieder deine Klischees erfüllen anstatt zu Themen von denen du wenig -> keine Ahnung hast einfach mal die Schnauze zu halten. Schade!

Und das lasse ich nun nicht ab weil ich mich von deinem Posting angegriffen fühle...

Den Nationalstolz den du der Schweiz gegenüber bringst, schafft selbst der Konservativste Schweizer nicht und du wohnst seid einem? vielleicht 2 Jahren dort?
Ich hab auch länger dort gelebt und liebe die Schweiz, was du hier aber abziehst ist echt mehr als Grenzwertig.

Danke.

Falls dieser Post unerwünscht ist -> PN und ich stell ein Bild rein
 
ich glaube ne auszeit wäre langsam mal angebracht...

FAHRRAD!

legend.jpg
 
Meisterschrauber, Ingenieur, Arzt und nun auch noch Volkswirtschaftler.

Unser evil ist wirklich ein wahrer Tausendsassa :lol:
 
blindside vs. legend ist wie polo vs. gallardo (optisch und technisch) :)

P9051959.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit wann wohnst du doch gleich in der Schweiz?

lang genug, das meine steuergelder den eurokauf seit mitte letzten jahres, mitfinanziert haben...

Haha

genau,

die schweizer Wirtschaft mag es auch so gerne das der Franken so stark ist.

Leider musst du immer und immer wieder deine Klischees erfüllen anstatt zu Themen von denen du wenig -> keine Ahnung hast einfach mal die Schnauze zu halten. Schade!

Und das lasse ich nun nicht ab weil ich mich von deinem Posting angegriffen fühle...

Den Nationalstolz den du der Schweiz gegenüber bringst, schafft selbst der Konservativste Schweizer nicht und du wohnst seid einem? vielleicht 2 Jahren dort?
Ich hab auch länger dort gelebt und liebe die Schweiz, was du hier aber abziehst ist echt mehr als Grenzwertig.

Danke.

Falls dieser Post unerwünscht ist -> PN und ich stell ein Bild rein

komisch nur das der schweizer export boomt wie lange nicht mehr, gerade luxusgüter haben ein extremes plus zu verzeichnen, ebenso der chäs und schoggi export und nicht zuletzt womit die schweiz am meisten kohle macht: waffen, waffen, waffen... wovon ihr in deutschland im übrigen einer der weltgrößten abnehmer seid. :lol:

auch die urlaubssparte boomt wie noch nie, ferien machen ist für uns hier noch nie billiger gewesen! :eek:

ontopic:
 
Ganz unrecht hat er, zumindest mit der von dir zitierten Aussagen, aber nicht. Einer der größten Waffenproduzenten ist es übrigens auch. Dass er allerdings glaubt, günstige Urlaubspreise seien ein gutes Zeichen... :lol:

On topic, man denke sich ein Paar Minion dazu:

 
Hehe,

klar - di Diskussion ist, gerade hier in der Gallerie, völlig unangebracht.

Was ich jedoch z.B. evil empfehle ist einfach mal zu googlen.
Da findet man auch ein bisschen Material zu der Thematik.

z.B: vom Tagi: http://www.tagesanzeiger.ch/wirtsch...-Nationalbank-rennt-gegen-Wand/story/25137978


Ich bin nun 100% out und wollte ja eigl nur ein 2 Jahre altes Foto meines Shovas posten :) (da war der Kurs noch bei 1:1.55)

Gute Nacht :)
 
Ich misch mich ja echt nie ein weils mir Latte is, aber alter Schwede, ich hab selten in meinem Leben so ein hirnloses, uninformiertes, populistisches und anstifterisches Gewäsch gehört. Da hat ja der Blick oder die Bild Zeitung bei den Tittenbildern mehr verwertbaren und sinnhaltigen Inhalt. Und ja, ich bin ****ing qualifiziert das zu beurteilen also im voraus schonmal: Klappe zu!

Ich war der Annahme daß es sich hier ist ein Forum handelt in dem Leute Pics von den Bikes einstellen können die sie fahren und lieben ohne gedisst zu werden weil diese nicht dem Geschmack mancher Betrachter enstsprechen. Diese beschissenen off topic Discussionen rauben einem die Lust sich hier überhaupt noch irgenwas anzusehen. Keine Ahnung warum hier nicht mal endlich irgendwann von den Mods aufgeräumt wird.....

Ich hoffe ich seh bald wieder Bilder von chilligen Bikes ohne Tonnen von ******* dazwischen.

:mad:

PS: da dies kein Diskussionsanstoß sein soll, werde ich mich auf eine solche nicht einlassen. Peace
 
Zurück
Oben Unten