Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 3

Im letzten Ausbauzustand hat / hatte es Formula The One drauf. Mit den dazugehörigen Scheiben. Und die Freesolo... Naja. Sie funktioniert einfach.

Zu den Bildern: It´s magic! HTC magic :/
 
Zuletzt bearbeitet:
hast dein ziel erreicht!
xyxthumbs.gif
wieso so mies war das ja gar nicht.
Wenn sie sich sorgen um Gesunheit machen sollten sie sich lieber von dem sport abwenden ,(da ich schon viele donhill baiks gesehen hab bei denen das steuerrohr gerissen ist.Und ich fahr dieses bike jetzt seit nem 3/4 jahr und des funzt BOMBE.
Hat alles mitgemacht auch die ixs in Wildbad(sogar mehrmals).)

So genug geschwatzt:
I ride MY Bike
 
@ pecolo: kein geld und ich hab ein geiles ;)
@socke: ja, aber sei froh, dass sie sich sorgen machen, besser als wenn se dich verblutend am wegesrad liegen lasse, oder? Nun, dass ein Hardtail die IXS in Wildbad mitmacht sagt leider gar nix, weil du damit ja auch nicht so schnell und zerstörerisch fahren kannst wie mit nem dicken downhiller. Und ich geh mal davon aus, dass du mit nem Hardtail nicht gedroppt bist etc.? Hol dir einfach nen Dh-hardtail rahmen sobald du das Geld hast, oder einfach ne Gabel mit weniger Federweg. Sicher is sicher.
 
@Evil: potentes fahrwerk? :lol: gegen diese boxxer kann jede 888 einpacken ;) ich bin sie selbst auch schon gefahren :love:
Was wiegst Session nochmal?
 
Zuletzt bearbeitet:
session wiegt knapp über 15kg.

kp was evil mal wieda wegen dem fahrwerk hat.. nur weils keine MZ undn manitou dämpfer is...

beides wurde getuned und auf mich + fahrwerk abgestimmt... da is alles andere als serien abstimmung verbaut
 
Zurück
Oben Unten