Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 3

Das kann man sehen, wie man möchte. Wenn man etwas nicht selbst ausgiebig testen kann, darf man sich doch wohl noch auf eigene Erfahrungswerte, wenn auch manchmal nur bedingt hinreichend, Erfahrungen mit anderen Modellen des gleichen Herstellers sowie die anderer Benutzer stützen, oder nicht? Der Rest ist Grundsatzdiskussion und Glaubenskrieg ;).

btw: Für mich haben sich die Füchse alle gleich angefühlt, ob nun Triad, RP2, RP23, Van RC, DHX Air, RC2 oder RC4... plüschig und die Zugstufe nicht zufriedenstellend einstellbar, da nicht gut in High und Low Speed unterteilt.
 
Wohl wahr, aber die Meinung vieler anderer erfahrener Nutzer kann ich problemlos bei einem solch generischen wie verbreiteten Teil zu Rate ziehen. Da sich die Dämpfer (siehe RC2 vs. RC4) im Aufbau auch nicht so dramatisch unterscheiden, kann man schon seine Schlüsse ziehen. Bestimmte Konzepte haben nun mal bestimmte Eigenschaften, da kann der Rest noch so unterschiedlich sein. Ist aber auch Wurscht, die Diskussion führt eh zu nichts. Letztendlich hängt alles von der persönlichen Vorliebe ab. Der eine mag BMW, der andere Mercedes, der eine Fronttriebler, der andere Hecktriebler oder 4x4, Fox oder RS, De Carbon oder Twin Tube... was auch immer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht wirklich neu...aber ich hab mal nen neuen Schaltzug eingezogen.

large_Foto.jpg
 
sorry hab nun auch einiges von fox durch und muß sagen das die exoten wie bos,ccdb und elka besser funtzen als jeder fox!!!
und kashima bei der dünnen kolbenstange haut es da auch net raus weil soviel reibung ist da nicht!!hab auch viel mit den verschiedensten federn hantiert um eine gute performance zu erreichen bin aber nicht so richtig zufrieden gewesen.einmal exot immer exot(meine meinung!!),
 
Zurück
Oben Unten