Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 3

Sorry dass ich das nochmal aufwärme, aber 300,-€ für n Sattel???
dazu habe ich eine Frage: WARUM???

An einem Rennrad, bei dem es auf jede Sekunde ankommt und mit dem man professionell Rennen bestreitet ist es vielleicht sinnvoll...

Aber an einem Freerider/Slopestyler???
HÄH???
 
So jetzt ist es fertig..





Gustav bleibt noch drauf bis die Teile aus gehen, da habe ich noch alles doppelt.. Gabel bekommt noch nee neue Dämpfer... Zug..Druckstufe und das war es. Hat um die 18 KG Rh gr. L aber bei meinen 104Kg fällt das kaum ins Gewicht:D
 
Der war vorne und nu ist er nach hinten verband... das macht auch der 3C mit und da wartet ein 42a. Sind schon sehr gut die Contis finde aber der Minion hat mehr Spurtreue.. und in Wildbad geht schon oft die Luft aus...raus:D
 
Kann mir mal jemand erklären, was die sagenumwobene Spaß- oder auch Fahrmaschine von einem normalen Rad unterscheidet?
 
Sorry dass ich das nochmal aufwärme, aber 300,-€ für n Sattel???
dazu habe ich eine Frage: WARUM???

An einem Rennrad, bei dem es auf jede Sekunde ankommt und mit dem man professionell Rennen bestreitet ist es vielleicht sinnvoll...

Aber an einem Freerider/Slopestyler???
HÄH???

warum kaufen sich leute nen bugatti?

weil sie es sich leisten können! :D
 
Die wirklich Reichen reden so gut wie gar nicht über Geld, das unterscheidet sie von den He-Leute-hört-mal-alle-zu-ich-habe-jetzt-einen-superduper-teuren-Sattel.
 
Oder das, ja:lol::daumen:
Aber um hier nicht zu weit abzuschweifen, kommt gleich ein Foto von meinem....

So:
Neue Reifen sind bestellt... Conti Kaiser
Und dann habe ich mir mal die Braking S3- Bremsscheiben bestellt. Bin mal gespannt, ob man da einen Leistungszuwachs spürt. Ich bin gespannt :)
http://www.mtb-news.de/forum/<scrip...613/20120503213120.jpg[/IMG][/URL]</noscript>
Gewicht dürfte etwas über 17kg liegen. Je nachdem, ob der hintere Reifen Tubeless sein kann, oder ob er schon durchlöchert istt.. Mit Tubeless vllt. etwas unter 17kg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten