Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes [Teil 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja sind definitiv 2cm Unterschied :)
und die Totem soll ja auch wie sau gehen, also wirds die aufjedenfall.


zum einen hätte ich noch einen DHX 4.0 ausm Rocky über, der vorerst wohl dann reinkommen würde.

möchte aber schon beim kauf versuchen einen Tausch rauszuhandeln, wird dann wohl ebenfalls auf DHX rauslaufen.

oder aber ein Vivid würde mich auch reizen, mit totem dann halt ein RS Fahrwerk. komme an RS Arbeitbedingt recht günstig ran.

aber der DHX-Air bleibt aufkeinenfall drinne - hab da bis jetzt nur negatives gehört und bin auch selbst bis jetzt von Luftdämpfern in anderen Rädern nicht angetan.

greetz
 
Ach so ist das.
Na dann freue ich mich über einen Erfahrungsbereicht des Reign X mit Totem und evtl. sogar Vivid :) .
 
Endlich fertig



-NICOLAI UFO ST 2009 gr. L red/orange glossy

-ROCKSHOX Vivid 5.1

-ROCKSHOX Boxxer TEAM 2010

-RESET Wan.5 Steuersatz

-MAVIC 721 / HOPE Pro 2

-MAXXIS Swampthings 2.5

-FORMULA THE ONE 200mm

-THOMSON Elite Sattelstuetze

-THOMSON Elite X4 Vorbau

-SELLE ITALIA SLR TT Sattel

-E 13 LG1 Kettenführung

-REVERSE XXL Fli Bar Lenker

-SUNLINE Griffe

-SAINT Kurbeln 2009

-SAINT shadow short Schaltwerk 2009

-SAINT Schalthebel 2009

-NC17 Sudpin III S-Pro Pedale

-HOPE Sattelklemme

-SRAM PG 970 DH Cassette

-SRAM PC 991 Kette


GEWICHT : 18,16 KG

Würde auf der Stelle tauschen
 
ist hauptsächlich halt optik. da wäre die stütze die ich gegen ne thomson tauschen würd, schaltwerk, bashguard u die bremsen. dann wärs richtig geil, so ist es schon sehr gut;)
 
ist schon top bike aber 10/10 ist es noch lange nicht paar änderungen würdens auf 10/10 bringen Schaltwerk,Stütze, eventuell noch bremsen tauschen dann vllt. 10/10
ma weiss ja auch nicht was für KEFÜ aber ist schon top BIKE :daumen:
VIEL SPASS mit
ach ja du hast X0 trigger und anderes schaltwerk funktioniert das so??
weil sram 1:1 übersetzt ist
 
warum wollt ihr denn die Bremsen tauschen? :confused: ist Magura jetzt nicht mehr so cool wie Avid oder Formula? meine bremst zumindest 1A.

Mir gefällt das Flatline richtig gut, besonders der Laufradsatz ist lecker. :love:
was ist das für ein Schaltwerk?
 
jo das rocky gefällt mir auch ganz gut, wenn nur der besitzer die nase nicht so hoch tragen täte
 
so hier mal mein izimu was ich noch ändern wer4de sind laufräder(hope pro2 disc mit ex 729) und vorbau
 

Anhänge

  • izimu_garten_2.jpg
    izimu_garten_2.jpg
    61,2 KB · Aufrufe: 85
  • izimu_garten_1.jpg
    izimu_garten_1.jpg
    62,8 KB · Aufrufe: 121
hmm.. das flatty gefällt gerade weil da nicht der 08/15 Thomsen, Hope Krams dran ist.

auch wenns sicher top teile sind, dass sie an jedem 2.rad hier sind, ist einfach öde.

in diesem sinne - flatty so belassen und ne Kefü dran und gut ist.
 
Ist nen Sram Schaltwerk, das funktioniert, weils 1:1 übersetzt ist. Sattelstütze wiegt bisschen weniger als ne Thomson und gabs im Keller und Bashguard ist eben nur die Notlösung bis die Kack Lightguide endlich kommt :D

wartest du auf die neue Lg1 oder auf das aktuelle modell?

Das aktuelle bekommst du bei Chainreactioncycles günstig(er) und schnell...hier in Deutschland kommt man da ohne geduld iwie nicht dran :(
 
Mein Neues !

Kurbel, Kettenblatt und Stütze sind nur übergangsweise dran. Ti Feder und neue Decals kommen.
Farbe kommt leider nicht so Geil rüber, erscheint was blass.. aber kann man ja kommendes Wochenende bewundern ;)

picture054.jpg


Gruß Mauri

kann es sein das Du beim ersten rocken ein wenig Pech hattest?





nach dem Crash hier hast Du noch mal ein Stück weiter unten beim Sani im Wald gelegen ich hoffe es geht Dir gut und gute Besserung
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab mich da auch abgelegt.

hoffe es geht dir gut mauricio , habe unten gewartet und mich gewundert wo du warst . war dein laufrad krum?

Grüße
 
wasn an der stelle so tricky? ist auf den bildern nicht auszumachen.
sieht so harmlos aus :confused:
kenne wibe nicht...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten