Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes [Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
397mm sinds genau, der Rahmen hat 180mm Federweg, sprich im Sag fühlt es sich auch überhaupt nicht stelzig an.

die xt kurbel bleibt, nur damit ich ne schwarze kurbel hab downgrade ich nicht auf was schwereres. dafür kommen die silberne stütze und der goldene lenker bald weg.

gruß,
stefan
 
Hier mein Ufo:

k1024img2406cc6.jpg


k1024img2413oi3.jpg
 
tschuess gamut dreck...es lebe der rollercoaster....
Irgendwie kam ich mit der gamut nicht klar..die kann ja noch so schoen und leciht sein..wenn sich aber alle 500meter im gelaende die ketten irgendwo verklemmt dann hat man trotz einstellerei irgendwann genug...aber es scheint ja auch viele zufriedene fahrer zu geben

DSCF3065.jpg

hast es mal gewogen? schönes bike!
 
hast es mal gewogen? schönes bike!

knapp ueber 18 kg....mit der roox fuehrung..die gamut hats sogar knapp unter die 18 gebracht..allerdings hab ich auch nicht die hammer waage fuer sowas ganz genau zu machne
Ist aber auch noch potential da..fahr die suendhaft schweren kenda dh schlaeuche z.b...hab auch nciht wirklich drauf geachtet..angeblich soll endlich naechste woche meine neue sattelstuetze kommen..shaman racing..bin ma gespannt...
 
ist aber ziemlich klug denn das nervt echt wenn von da schlamm geflogen kommt ...

aber ich mach das imemr so unordentlich da sieht das kacke aus^^
 
und weils die andern machen, muss mans selbst auch machen??

das teil schützt vor matsch, der dir anschließend nicht ins gesicht spritzen kann
 
Haltet mich meinetwegen für dumm, aber ich versteh den Sinn immernoch nicht ganz..
Der Dreck spritzt tangential vom Reifen weg. Das heißt, der Schlamm der an die Innenseite des "Schutzes" spritzt kommt von links,mitte (wenn man den Reifen, wie auf dem Bild, von der Seite sieht..)
Und Dreck der auf die Außenseite von dem Schutz spritzt, kann eig nur draufspritzen, wenn man rückwärts fahren würde...

Also welchen Schlamm/Dreck genau (von wo?) hält das Ding ab, damit er nicht ins Gesicht geht ?

Grüße !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten