Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes [Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, nu gibts auch endlich mal halbwegs vernünftige Fotos von meinem Glory

Glory_Feb_klein_3.JPG


Glory_Feb_klein_9.JPG
 
Danke.

Aber es ist noch nicht ganz perfekt. Es fehlen noch der Hope/EX721 -Laufradsatz und Formula Oro's (oder noch besser The One).
Das i-Tüpfelchen wäre dann eine Boxxer WC mit schwarzem Casting und silberner Schrift. :love:

Leider sind das mit die kostenintensivsten Sachen. :heul: Aber man darf ja träumen. Fahren tuts sich auch so schon Sahne. :daumen:
 
warum keine getunte team die gibts ja in der gewünschten farbe :)
wobei ich das giant so schon schick finde.
und der hope pro II / ex721 lrs kostet auch nich die welt.
 
Da ist was dran. Aber wenn ich mir irgendwann eine neue Gabel leisten sollte, dann hätte ich natürlich auch gerne die deutlich leichtere WC. :daumen:
Aber das ist fürs erste wirklich Wunschdenken. :( Zumal die Race von der Funktion echt in Ordnung geht.

Der Laufradsatz wird über kurz oder lang kommen, keine Frage. :daumen:
 
tschuess gamut dreck...es lebe der rollercoaster....
Irgendwie kam ich mit der gamut nicht klar..die kann ja noch so schoen und leciht sein..wenn sich aber alle 500meter im gelaende die ketten irgendwo verklemmt dann hat man trotz einstellerei irgendwann genug...aber es scheint ja auch viele zufriedene fahrer zu geben

DSCF3065.jpg
 
hatte die am alten bike mit grosse scheiben, also Louise FR
jetzt codes.
Die codes versenken die louisen nicht aber warn scho ganz ordentlich ... die deutsche juicy 7 ist das ...
zum stehen gekommen bin ich immer , sind etwas hitze empfindlicher als die codes aber nie totalversagen ,
bin auch oft auf die hebel gestürzt , funktion trozdem immer da
 
also ich fahr die 07ner louise bat carbon am duncon..und ich bin sehr zufrieden mit der...schoen dosierbar aber irgendwann machtse auch knallhart zu...
Ich finds sehr angenehm...gefaellt mir persoehnlich besser als so ne anker bremse...
Fahr am bullit auch ne louise fr von 06..auch keinerlei probleme bis jetzt gehabt...ich werd aufjedenfall auch weiterhin bei magura bleiben...als vergleichsmoeglichkeiten hatte ich bis jetzt aber auch nur shimano..ne saint und ne deore...wobei die beide auch gut waren....
 
ansich schoen...nur ne schwarze kurbel haette besser gepasst...
Das Tretlager schaut aber auch immens hoch aus..sind das schon ueber 40cm?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten