Pornicious Parts - Teil 2

Anzeige

Re: Pornicious Parts - Teil 2
Schlimmer kann man wohl ein Fahrradteil nicht beleidigen, außer vielleicht als Scott-Teil.

Is' aber richtig. Gestrahlte Oberfläche, Eloxal und lieblose Lasergravur - die Oberflächenveredelung der sonstigen Thomsonteile sieht 100 Mal besser aus die des Lenkers.

Sexiest Alu-Lenker ist damit immernoch der hier:

afrbars3.jpg


medium_IMG_0191fb.jpg
 
Dürfte der Balck Chrome sein. Würd den ja mal gerne real vor mir haben. Wobei dann kauf ich ne wahrscheinlich auch wenn ich grad kein Rad hätte wo der dran passt ;)
 
Auf Steroide gesetzt das Ding da wa.
Sieht aus wie'n Hulk :daumen:
(aber Geschmäcker sind ja zum Glück unterschiedlich)

Das Casting ist für eine Upside/Down ziemlich individuell.
Konisches Steuerrohr in einer Doppelbrücke :confused:

Lenker und Vorbau sind Top,
nein nicht der Thomson Lenker
 
Gibt es in Tapered und 1 1/8"
Soll zwischen 2,9 und 3 kg wiegen.
36 mm Standrohre


Emerald Details

Intended use: DH/FR
Design: Inverted
Travel: 203mm/8''
Stanchions: 36mm w/ molybdenum disulphide
coating

Upper tubes: 43 - 41mm tapered 7000 series
aluminum
Steerer tube: 1 1/8th straight or tapered
options
CTA: One-piece Carbon Torsion Arch acts as
stanchion guard/fender while increasing
torsional rigidity by a claimed 50%
Fork crowns: Forged and CNC machined.
Separate crowns for 26'' and 650B-sized
wheels to preserve trail geometry, direct mount
stem compatible
Spring: Air
Damper: Twin-tube open bath design
External damper adjustments: Separate low
and high-speed compression/rebound
Negative spring: Coil w/ adjustable preload
Target weight: 2,900 - 3,000 grams/6.4 - 6.6lb
Availability: June/July of 2013
MSRP: To be announced

p4pb8895500.jpg


p5pb8895313.jpg


p4pb8895359.jpg


p4pb8895360.jpg


p5pb8895337.jpg
 
Soll es wohl auch nicht.
Es soll eher verhindern, dass die Schutzbleche wie bei der Dorado regelmäßig flöten gehen weil nur an zwei Schrauben unten befestigt vermute ich...
 
Zurück
Oben Unten