Deine persönlichen Vorlieben möchte ich auch gar nicht in Frage stellen.
Nur kommt es mir in letzter Zeit, bzw. gerade durch Dropdeads Kommentar, so vor, als würde sich ein Racebike nur noch Racebike nennen dürfen, wenn die Front vor allem durch einen flachen Lenker möglichst tief gehalten wird.
Wie genau das beim M6 jetzt aussieht, wie tief oder wie hoch sich die Lenkzentrale anfühlt, kann ich natürlich nicht beurteilen, da bist du garantiert, dank Steppenwolfs neuem Rad, der bessere Ansprechpartner.
Mein vorheriger Post bezog sich allerdings auch nur auf die Bauhöhe der Boxxer und daraus resultierendes tiefes Cockpit und nicht auf das Zusammenspiel von Tretlagerhöhe, Rahmengeometrie, etc.
Nur kommt es mir in letzter Zeit, bzw. gerade durch Dropdeads Kommentar, so vor, als würde sich ein Racebike nur noch Racebike nennen dürfen, wenn die Front vor allem durch einen flachen Lenker möglichst tief gehalten wird.
Wie genau das beim M6 jetzt aussieht, wie tief oder wie hoch sich die Lenkzentrale anfühlt, kann ich natürlich nicht beurteilen, da bist du garantiert, dank Steppenwolfs neuem Rad, der bessere Ansprechpartner.
Mein vorheriger Post bezog sich allerdings auch nur auf die Bauhöhe der Boxxer und daraus resultierendes tiefes Cockpit und nicht auf das Zusammenspiel von Tretlagerhöhe, Rahmengeometrie, etc.