pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder]

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Blindside9.jpg

socom_11.jpg

DSC01704.jpg

DSC8157.jpg
 
Find den Lenkwinkel des Sinister schaut recht seltsam aus:eek:
oder macht das die Perspektive:confused:

und ein Umwerfer passt nicht wirklich an ein Socom und zudem sollte sich Intense endlich mal mit ihrer Zugverlegung auseinandersetzten
HR- Bremsleitung geht bei oben gezeigtem mal gar nicht:spinner:
 
und dann auch noch stangenware...trotzdem schickes bike auch wenn ich das sunday inzwischen nicht mehr sehen kann...
 
gibts eigentlich einen unterschied zwischen den transition und den nox rahmen? ich denk immer erst, oh schau, ein andersfarbiges nox.

werden die KTM nächstes jahr eigentlich auch so aussehen wie die neuen devinci?

das weiße socom is ja... naja....äh, ne! ;) lol

irgendwie, seit so brutal viele intense im forum rumgeistern...langweilig.

das mongoose (bzw der rahmen) schaut irgendwie aus wie son jet oder raumschiff - sehr nice.

das sinsiter hab ich schon mit lenkeinschlag-bremse gesehen, scheint nicht für enge kurven gedacht zu sein...
 
Hier ist mal irgendwann ein SX Trail mit 2007er Demo 7 I Paintjob aufgetaucht. Hat da jemand noch das Bild und könnte es posten?
 
Specialized Reifen haben am Blindside nichts verloren...
Sonst find ichs super.
Habe mir auch diese Farbe bestellt, gekommen ist dann ein weisses.
 
Abgesehen davon, dass das schwarze Stück dahinten aussieht, wie ein abgeschnittenes Schutzblech, und die Stütze auf dem Foto zu weit ausgefahren ist, find ich's echt gut.
 
das blindside ist optisch super schön, auch die farbe der 888
harmoniert gut mit dem silberfinish, allerdings sollte bei dem
einsatzzweck (vermutlich race wegen RR kassette) wirklich
ordentliche reifen verbaut sein, den spacerturm kann man da
schon vernachlässigen ;)
 
Wozu noch Schaltwerk/Kettenspanner, wenn die Anlenkung genau da ist, wo auch das Kettenblatt ist. Die Länge ändert sich doch nicht.

Ach, hat das Ding gar kein Getriebe? Wozu dann der ganze Fetz!?
 
Abgesehen davon, dass das schwarze Stück dahinten aussieht, wie ein abgeschnittenes Schutzblech, und die Stütze auf dem Foto zu weit ausgefahren ist, find ich's echt gut.

Das liegt daran das es ein abgeschnittenes Schutzblech ist und den Dämpfer effektiv vor Dreckbeschuss abhält.
Bei 33cm Rahmenhöhe zieht man den Stütze raus, außer du willst den Sattel mit den Knöcheln klemmen.

Wozu noch Schaltwerk/Kettenspanner, wenn die Anlenkung genau da ist, wo auch das Kettenblatt ist. Die Länge ändert sich doch nicht.

Reduzierung der Antriebseinflüsse, hast ein aktives Fahrwerk in jeder Situation
 
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