polar S710i Batteriewechsel

Registriert
29. Oktober 2005
Reaktionspunkte
0
Ich bin gerade dabei, die Batterie meines Polar S710i zu wechseln, finde aber nicht die passende Batterie dazu.
Ich weiß, dass ich eine CR 2354 brauche. Allerdings ist die Batterie in der Uhr auf der Unterseite kleiner als oben, so als ob man zwei verschieden große Münzen aufeinanderlegte. Ich habe mir eine cr2354 schicken lassen, die aber leider durchgängig gleich groß ist.
Nach langer Suche habe ich inzwischen den Verdacht, dass Polar sich eine eigene Version bauen lässt, um nur selbst den teuren Batteriewechsel durchführen zu können.
Meine Frage ist nun zum einen, ob es wirklich zwei Modelle der cr 2354 gibt und zum andern, wo ich die Batterie, die ich brauche, herbekomme?
 
silikonfett? kannst du das erläutern?
hab bislang nur bei meier alten protrainer den batteriewechsel selbst vollzogen und da war es ne normale 2032(allerweltsbatterie aus dem supermarkt) und fett oder sowas brauchte ich da auch nicht...
ist das bei den S-modellen anders?
die batterie wurde gerade erst getauscht, aber irgendwann wird die auch wieder leer sein und garantie is bis dahin rum, dann seh ich auch nicht ein so viel kohle zu zahlen
 
Zurück
Oben Unten