Poison Taxin

würd das eigentlich was ausmachen wenn man den Taxin mit ner 130mm Gabel fährt? Weil auf der Homepage meinen die ja "80mm - 110mm"......

MfG Dragon
 
Original geschrieben von soundman
manchmal antworten die garnicht......anrufen alles abmachen und dann nochmal schriftlich per mail bestätigen und bestätigen lassen dann sollte es klappen. übrigens: nur per nachnahme bestellen....sonst schlafen sie ein....

also auf jeden fall per nachname bestellen und besser per telefon? oder geht das über i-net auch?
 
Ich habe gerade geguckt,.... man kann garnicht mehr per nachname bestellen! in der liste Steht die Bezahlart zwar noch drin, aber wenn man was bestellen will gibt es nur noch die möglichkeit des Euro-Schecks oder der Vorauszahlung!!!
 
also den Taxin kannste locker mit ner 130er Gabel fahren, ich selber fahre den Castor DS Bone (Baugleich) mit ner 125er Psylo und geht perfekt, und ich glaub der Feuersturm fährt den sogar mit ner 150mm DNM Gabel, frag ihn mal !!
 
aber wenn ich da online per vorkasse bestelle und dann direkt das geld auf das onlinebestellungen-konto... bekomm ich dann auch meine teile? ist das sicher? :confused:
 
hab gestern bestellt per nachnahme! wieso sollte das nicht gehen? man kanns doch in der liste auswählen!? hab dann ne bestätigungsmail bekommen wo nochmal aufgelistet wurde. und da standen dann die 929€ per nachnahme. sollte also gehen :)
 
oh sorry, per nachname geht natürlich!!!! sorry ich hab um den preis nachzugcken als land ägypten eingegeben und da geht nachname nicht ;) :D also...
viel spaß beim biken,
ScopeX
 
Hey... könnte einer von euch, der sich das Poison Taxin 1 komplettbike bestellt hat mir sagen, welches Innenlager da drin ist? weil ein Deore, wie es in der Beschreibung steht kann da nicht drin sein! (isis)
und hält der 2003er Rahmen was aus?
greez
ScopeX :bier:
 
Poison-Taxin-MTBr.JPG
 
sers,

hab auch vor das ding zu bestellen und mich was informiert.
Also, der obere Rahmen is der 2002er Taxin 1.
der untere is der `03er.

Bei diesem Test haben die einen Mix aus Taxin 1 und Taxin2 genommen, z.b. die Schaltung is vom Taxin 1 aber die Doubletracks vom Taxin2. Deshalb is das so schwer. Weil deore is ja schwerer als xt und ie Doubletracks sind sowieso steine auch wenn die dinger éinfach hammer geil und hammerstabil sind!!! ;)
 
Es wurden etwa 20 Bilder vom richtigen Rahmen gepostet wenn man sich mal die Mühe machen würde alle drei Seiten wenigstens durchzuscrollen :rolleyes:
 
wer also welche Firma stellt den rahmen denn jetzt her?
klar ist das poisen nur ein lizenz mitd er Firma hat.
also wer stell den her?:confused:
 
was sagt ihr dazu:
ein kumpel hat sich das Taxin in 24" bestellt, mit V-brake hinten.
vier Wochen nach der Bestellung kriegt
er einen Anruf vom Poison-Schrauber,
der ihm erklärt, daß die 24" cantisockel
am Rahmen falsch konstruiert sind, und
es unmöglich sei, das Rad so zusammen
zu bauen (24"+v-brake hinten).
:mad:
jetzt kriegt er Disc, was er nich wollte,
und ich weiß auch nich, welchen Rahmen
ich mir bestellen soll,
will nämlich auch so fahren.
gruß,
moo
 
hier mein E-mail kontakt mit poison:
____________________________
Hallo,

Taxin ist mit 24" nur mit Scheibenbremse zu fahren.

Gruß

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Gesendet: Freitag, 19. September 2003 14:37
An: [email protected]
Betreff: Taxin 24" mit Vbrake


hallo,
ein Bekannter von mir hat bei euch ein Taxin in 24" mit V-Brake hinten
bestellt.
knappe 4 Wochen nach Bestellung bekam er einen Anruf von eurem Schrauber,
der ihm mitteilte das die Cantisockel für 24" falsch
konstruiert/positioniert sind.
meine Fragen nun:
ist der Taxin Rahmen definitiv nicht mit 24" V-brakes fahrbar?
wieso wird er dann so beworben (Web und Anzeigen)?
mit bitte um Antwort und
freundlichen Grüßen,

____________________________

Nun ja, die Antwort (oben) ist knapp
und negativ ausgefallen,
immerhin haben sie sich schnell
gemeldet...
gruß,
moo
 
Zurück
Oben Unten