Poison Taxin

ah sehr gut jetzt weis ichs :)

aber noch ne frage. ich bin 1,83m groß was fürn rahmen nehm ich da? nutzen werd ich es für naja bissle springen und so aber auch fahren. also eher bissle größeren frame? was am besten für einen? hab net so die ahnung von.

danke
 
fällt das oberrohr beim neuen 38 cm rahmen auch so stark ab wie bei dem alten ?? das ist ja schon extrem und finde sieht auch nicht gut aus.

greezz
 
was wiegt denn das taxin 1 in der 42iger größe?

und ne ganz blöde frage: kann man mit so einer geometrie eigentlich auch mal ein bißchen schneller fahren (dh)?
noch eine: und kann man damit auch mal trialn? (ich meine schon trIAl :)

bin einige jahre ausm geschäft, und noch nie so ein rad gefahren. (so ein kurzes)

danke...
 
also ich glaube auch das ich mir das 42" hole. so krass is der rahmen doch garnet abfallend beim neuen! siehe unteres bild ( das wo auf bett steht! )

mfg
 
ja bei dem aufm bett siehts normal aus aber auf dem kleinen bild nicht, das sieht nicht so aus als ob der rahmen nur 4cm kleiner wäre sondern 10cm....

weiss auch nicht ob 42 oder 38 wenns so klein ist wie auf dem kleinen bild dann wäre es nichts für mich..

wie sind den die lieferzeiten bei poisen....wollte in den pfingstferien anfangen aufzubauen....hmm
 
das obere was nich aufm bett steht is das alte. unten das is das neue. also ich nehm 42" wie gesagt das wird schon passen. lieferzeit suckt bei denen bissle manchmal gehts fix (2woche) manchmal dauerts. aber für die quali und den preis nehm ichs in kauf!

mfg
 
jetzt bin ich mal gespannt ich habe gerade angerufen und er meinte in 10 tagen ist es fertig.

habs in rh 38cm genommen bin eh nur 176 groß

hoffentlich läuft alles glatt.
 
klar kann man da n umwerder montieren, aber ich würds net tun! ist ja schliesslich n Dirtbike. ach ja, 42" würd ich dann aber doch net nehmen, eher 42cm! (ich weiß ja nicht, aber 105cm RH ist was viel... :D)
 
ja aber wie ist das mit der zugverlegung dann bei dem umwerfer???

natürlich ist das ein Dirtbike , aber ich muss auch mal ne kleine Tour fahren, oder en Berg hoch:( deswegen brauch ich das.


greez
 
viewthread.php


Der hat einen Umwerfer montiert, fährt aber nur 2 Kettenblätter
Mail: [email protected]
 
manchmal antworten die garnicht......anrufen alles abmachen und dann nochmal schriftlich per mail bestätigen und bestätigen lassen dann sollte es klappen. übrigens: nur per nachnahme bestellen....sonst schlafen sie ein....
 
jo ich per nachname bestellt...aber die haben immer noch nicht ne bestätigungs e-mail bekommen....machen die des manuel oder automatisch?...weil wenn manuel dann kommts ja eh erst morgen weil ich nach 6 bestellt habe
 
Weil das obere IMMERNOCH das '02er Model is und das aufm Bett is das aktuelle .... desdewesche
 
Zurück
Oben Unten