Hallo zusammen!
Viele von euch haben sicherlich das Schnäppchen (ausm Schnäppchenjägerthread) bei Fahrrad.de via Amazon.de gesehen. Die Platzangst Trialtech Regenjacke in Grau und XXL für nur 49,99â¬!
Einige bestellten sie, bekamen keine Antwort, eine Nachricht das sie "vergriffen" sei oder sie bekamen (wie ich) ein Platzangst Jersey shortsleeve Twistern in weià und sogar der richtigen GröÃe XXL.
Allerdings wurde über Amazon.de die Jacke erworben und kein Trikot!
Zum Ablauf meiner Bestellung:
Montag, 29.08.2011
- Jacke bestellt
- Bestellungskopie von Amazon erhalten (Artikel: Jacke!)
Dienstag, 30.08.2011
- Versandbestätigung von Amazon erhalten (Artikel: Jacke!)
Dienstag, 06.09.2011
- "Paket" wurde durch UPS zugestellt
----> Trikot anstatt Jacke erhalten / Rechnung auf Trikot ausgeschrieben!
- Kontaktaufnahme meinerseits mit Fahrrad.de via Amazon.de
Freitag, 09.09.2011
- A bis Z Garantieantrag bei Amazon gestellt
Dienstag, 13.09.2011
- Mail von Fahrrad.de
- Erstellung dieses Threads!
- E-Mail (Bitte von Amazon.de) an "verkaeufer-performance(at)amazon.de" mit Beschreibung des Problems und Hinweis aufs IBC
Bitte schreibt auch ihr eine Mail an "verkaeufer-performance(at)amazon.de". Schildert euer Problem - vielleicht hilft es ja!
LG Jens
Viele von euch haben sicherlich das Schnäppchen (ausm Schnäppchenjägerthread) bei Fahrrad.de via Amazon.de gesehen. Die Platzangst Trialtech Regenjacke in Grau und XXL für nur 49,99â¬!
Einige bestellten sie, bekamen keine Antwort, eine Nachricht das sie "vergriffen" sei oder sie bekamen (wie ich) ein Platzangst Jersey shortsleeve Twistern in weià und sogar der richtigen GröÃe XXL.
Allerdings wurde über Amazon.de die Jacke erworben und kein Trikot!
Zum Ablauf meiner Bestellung:
Montag, 29.08.2011
- Jacke bestellt
- Bestellungskopie von Amazon erhalten (Artikel: Jacke!)
Dienstag, 30.08.2011
- Versandbestätigung von Amazon erhalten (Artikel: Jacke!)
Dienstag, 06.09.2011
- "Paket" wurde durch UPS zugestellt
----> Trikot anstatt Jacke erhalten / Rechnung auf Trikot ausgeschrieben!
- Kontaktaufnahme meinerseits mit Fahrrad.de via Amazon.de
Freitag, 09.09.2011
- A bis Z Garantieantrag bei Amazon gestellt
Dienstag, 13.09.2011
- Mail von Fahrrad.de
- Anruf meinerseits bei Amazon.de zwecks Nachfrage wie ich mich verhalten soll (Hinweis auf mehrere Problemfälle bei dieser Bestellung) -> Bitte um Geduld bzgl. Garantieantrag und bitte um "Organisierung"Guten Tag Herr XXX,
vorab entschuldigen Sie bitte, dass wir Ihre E-Mail erst mit einer gröÃeren Zeitverzögerung beantworten können. Wir freuen uns derzeit über eine enorm hohe Nachfrage nach unseren Produkten. Hiermit verbunden ist allerdings auch ein entsprechendes Anfrageaufkommen und eine dadurch verursachte ungewöhnlich lange Reaktionszeit unsererseits. Wir sind natürlich bemüht alle Anfragen schnellstmöglich und zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu beantworten - so wie Sie das zu Recht von uns erwarten und gewöhnt sind.
Nun jedoch zu Ihrer Anfrage:
Ich kann Ihren Unmut gut verstehen, doch leider ging bei uns eine Bestellung über das Platzangst Jersey shortsleeve Twister weià (2010) (XXL) ein. Hier liegt vermutlich ein Ãbertragungsfehler vor. Da die von Ihnen bestellte Jacke deutlich teurer ist als das Jersey und eine Verrechnung per Amazon nicht möglich ist, können wir den Artikel leider nicht umtauschen. Es bleibt nur die Möglichkeit der Rücksendung und Neubestellung.
Für weitere Fragen, stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen GrüÃen aus Esslingen,
internetstores AG
- Erstellung dieses Threads!
- E-Mail (Bitte von Amazon.de) an "verkaeufer-performance(at)amazon.de" mit Beschreibung des Problems und Hinweis aufs IBC
Bitte schreibt auch ihr eine Mail an "verkaeufer-performance(at)amazon.de". Schildert euer Problem - vielleicht hilft es ja!
LG Jens
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