platzangst klipspringer & hardride

Vollständige Seite anschauen…
Hübscher Teppich, Donos!

Ich wollte mir die 09er Jacke ventuell noch holen, sie ist ja immerhin im Angebot und ich will meine dünne Asics (Lauf)Jacke ungern kaputt machen, wenn ich mal stürzen sollte.
Wobei die neue in rot ist auch sehr schick...
 
hey hey, bin über Weihnachten bei meinen Eltern obwohl mein 12qm Studizimmerteppich auch nicht besser ist.

Wär ich nicht so Pleite würd ich mir auch ne Hardride Jacke holen. Hoffe meine Klipspringer M kommt bald.
 
Bin 183 groß, recht schmal gebaut und habe die Jacke schon lange in L und bin auch super zufrieden damit. Trage sie aber nur im Alltag und nicht zum Radfahren.
Heute kam meine Hose in L. Dachte auch erstmal ******* wie groß. Wenn ich die seitlichen Klettdinger nur gaaaaaanz wenig zumache passt sie schon perfekt an der Hüfte. Den Rückenprotektor vom Panzer muss man beim Fahren ja auch mit reinrechnen. Und wenn man die Füße unten zumacht passt das auch. 33 Breite und 34 Länge hab ich normal bei Hosen, hab mich vermessen und passe eigendlich genau in die Platzangsttabelle rein. Die Hose ist tendentielle eher zu groß als zu klein. Ist aber noch ok. Bei schwarz gibts ´nen leinen Farbunterschied. Muss den Rahmen mal bissl abkleben wo die Hose reibt. Nur da mach ich mir bissl Sorgen. Hier mal Bilder. Hoffe konnte dem ein oder anderen helfen.




 
Hey Giuliano,
ist das denn die 2009er Jacke? Dachte die wäre ganz schlicht ohne die "Tribals" an den Seiten... Finde die aber gerade cool und überlege ja mir die 09er in schwarz zu holen...
 
Nur leider nich mehr in meiner Grösse

Villeicht kriegen sie nochmal ne Ladung rein *hoff*
 
ach mann, ich wollt auch erst die schwarze hardride, aber bei meinem händler war nur noch gelb und orange da! dann hab ich die gelbe genommen! und jetzt gibts die schwarze bei BMO sogar billiger...
 
also bei anbipa.de kann man die sachen bestellen, aber wie gesagt, schwarz ist da aus!!!
gruss
 
BMO bekommt die schwarzen Hosen übrigens nochmal in den Größen M, L in ausreichender Anzahl geliefert.
 
Bin 183 groß, recht schmal gebaut und habe die Jacke schon lange in L und bin auch super zufrieden damit. Trage sie aber nur im Alltag und nicht zum Radfahren.
Heute kam meine Hose in L. Dachte auch erstmal ******* wie groß.

Hallo,

Meine Hose ist gestern auch gekommen und tausche sie lieber um in Größe M. Bin ca. 187cm gross, ich find das Teil zu groß in L. Außerdem auch zu lang. Das sieht nicht so doll aus Das Teil selbst find ich aber genial!

Gruß

Andreas
 
verdamme mich, weiß jemand ob die hardliner 2009 schwarz in m noch irgendwie bestellbar ist bzw ob die dinger vom hersteller kommt? oder ist das restbestand?
achso freues neues bitches
 
Hi,

ich weiß, nervige Frage.

Hab mir jetzt den ganzen Thread durchgelesen und Tendiere bei der Klipspringer Pant zur Größe "L".
Hemmungen zu bestellen habe ich nur, weil meine anderen Bike- Shorts Größe "XL" sind.
Allerdings haben meine jetztigen Shorts alle eine Bundweitenverstellung.
Diese Verstellung nutze ich meistens fast voll aus.
Zur Verdeutlichung ein Bild:


Ich möchte natürlich nicht das die Hosenbeine nachher viel zu lang sind, wenn ich jetzt "XL" bestelle.

Wäre also super wenn mir da mal jemand helfen könnte.
Falls nötig: Bin ca. 184cm groß/klein und wiege ca. 89KG.

Danke und Gruß
Flo
 
Nun meine Klipspringer ist jetzt zwar nach langer Wartezeit angekommen aber wie der Bestellteufel es so will ist sie mir in M natürlich zu lang. Bei BMO gibt es keine gr. S mehr, somit dachte ich mir vll gibt es jemanden dem es genauso ergangen ist nur das er die M braucht und die S abgeben möchte. Wenn ja kurz eine PN an mich
 

Klipspringer fallen sehr groß aus. Bin 1.89 und wiege ca 85kg und habe die M behalten, und die geht trotzdem fast bis zum boden. L war jetzt nicht um vieles größer aber ich glaube XL dürfte schon ordentlich groß sein (auch von der Breite)
 

Hallo, ich kann mich Dir nur anschliessen. Habe auch die gleiche Maße wie du (Größe, Gewicht), L war mir viel zu gross und bekomm jetzt M. Habe M noch nicht aber melde mich hier noch mal wenn ich das gute Teil erhalten habe.

Gruß

Andreas
 
Bin die beiden Teile jetz ne ganze Saison gefahren hab die Hose in schwarz und die Jacke in gelb.

Von der Jacke bin ich begeistert nur wenn sie dreckig wird reicht die Waschmaschine meist nicht aus, da muss dann schon ordentlich geschrubbt werden =)

Die Hose allerdings find ich ne Katastrope bei der 2ten fahrt damit ist im Schritt bereits die Naht gerissen, nicht aufgegangen, sondern alles auseinander gerissen. Das ganze beim Aufsteigen aufs Rad ohne irgendwelche vorhergehende Belastung. Wurde dann n großer Jeansflicken von innen gegen genäht.
Dann die Geräusche die das Material beim fahren macht... nach einem Jahr und ca 15x Waschen laut wie am ersten Tag. Hab aus dem Mat auch ne MX Hose und da ist das nicht so.
Und die Belüftungskieme überm Arsch... fast jedesmal wenn ich bei nem Sprung mal mitm Arsch bis auf den Sattel runterkomme bleibt diese Lasche hinterm Sattel hängen.
Bei mir wird sie nurnoch bei kaltem Wetter zu Touren benutzt.
 
Also die Jacke finde ich auch super. Winddicht und Regendicht. bin am Wochenende damit über 4Stunden im Regen gefahren, und es kam kein einziger Tropfen durch das Gewebe durch.

Bei der Hose muss ich sagen, dass sie Spritzwasser aushält, aber Regen nicht. Doofe Geräsche, wie mein Vorredner hier geschrieben hat, das kann ich bestätigen. Das mit der Qualität der Nähte nicht. Aber eins find ich auch noch sche***, und zwar dass man in der Hose heftig schwitz, sogar bei Temperaturen unter dem Gefrierpunkt.
 
es gibt auch eine grössen tabelle die kann man lesen!!!!!!!!
ausmessen und dann weis man welche grösse man braucht!!!!


Also wie die hose bei der 2 fahrt kaputt geht wundert mich echt!!!entweder wurde da mal echt geschlampert beim verarbeiten oder sonst was! auf jeden fall denk ich nicht das das normal ist bin mit meiner jetz schon so oft gefahren und mehrmals gewaschen und hatt überhaupt nichts!

es kann wohl immer mal vorkommen das was kaputt geht das gleich als schlecht zu bezeichnen ist auch nicht ganz ok!

gruss honi
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich wollte mich ja noch melden wenn ich die Klipspringer in Größe "M" erhalten haben. Kann nur sagen genau die richtige Entscheidung! Sitzt supi man hat auch einen Arsch in der Hose. Muss sagen Top!!! Kann ich also jeden nur empfehlen bei 1,89m und ca. 85kg ist Größe "M" optimal!

Gruß

Andreas
 
Hey zusammen!

An alle die sich für die 2010 Kollektion interessieren:
Ich habe mal mit Platzangst telefoniert und mir wurde gesagt das die größen angeblich umgestellt werden weil es viele Probleme gab, wie man ja auch im Thread lesen konnte.
 
ich kann sowohl die hose als auch die jacke sehr empfehlen ... am besten gefällt mir die jacke ... die hose istn bischen "grob" von stoff her... sind aba beide hammer

lg sebi
___________
Verkaufe Fox 36 van r neu 2010 --> VHB: 625 €
 
hab bei 1,75cm die hose in L genommen.. naja, schon rel. lang, sehr grenzwertig aber fahrbar.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen