platzangst klipspringer & hardride

Meine Local-Dealer haben leider keine Platzangshosen mehr vorrätig. Da werde ich einfach mal L auf gut glück bestellen und wenns doch zu kurz ist kann ich immer noch umtauschen. Bei der Jacke werde ich wohl M nehmen da mit die sich bei mir schmalem Kerl nicht so aufplustert.

Die Farbe Grün würde mich echt interessieren. Bringt ja nix ne coole Hose zu haben die zum restlichen zeug nicht passt.

ja so kann man das gelb/grün am besten beschreiben wie ein Textmarker.
Aber bei der Jacke würde ich zu schwarz greifen, da Ton in Ton meiner meihnung nach nur sehr sehr selten gut ausschaut.

Ich habe z.B. schwarz rote FiveTen * dann gelbe Hose und drüber Schwazes Trikot mit rot Abgesetzen nähten. Ich find das passt.
Wenn du nätürlich schon andere grelle Farben oder so hast würde ich mir das stark überlegen mit dem Grün.

Die Jacke habe ich noch nicht anprobiert, deshalb kann ich dir nicht sagen wie sie ausschaut. Aber sie sollte nicht zu eng sein, da die Hose schon sehr weit ist. Auserdem würde ich mir die Jacke so holen, das ich noch Protektoren drunter bekomme.

Hast du dir die größentabelle schon mal angeschaut? Vielleicht hilfts:
http://platzangst.com/collection_mes.php?collectionmenu=6

Gruß
Robert

/sign

Die Jacke UND die Hose in Gelb würde ich auch nicht anziehen... Musste mir von Kumpels eh schon oft genug anhören "Ah da kommt der Müllmann..."

Aber ich steh halt auf knallige Farben :-)

ja die Hose ist auffällig. wie die Leute oft schauen wenn man unterwegs ist oder immer mal wieder ein dummer spruch. Aber man wird nicht übersehen.
Würde man so ne Hose beim Boarden anziehen würde niemand mehr was sagen.

Gruß

mh also ich hab beides in dem gelb jacke und hose! mir gefällts!!!
un dumme sprüche hab ich noch keine gehört! kommt eventuell auch darauf an was man sonst noch trägt farb technisch! helm * schuhe handschuhe usw....

glaub immer ne nummer kleiner alls man denkt bestellen dan passts!

hier mal ein bild mit nem gelben t-shirt
dsc00916h.jpg

gruss honi

Zuletzt bearbeitet:
WoW ich bin geblendet :)

Danke für das Foto. Die Farbe sieht echt cool hast schön Giftig :-)

Handschuhe und Schuhe sind bei mir Weiß wegen weißem Rahmen helm * Ist am Kinn Beige und oben Braun - sollte also alles passen.

Ich denke ich werde die Jacke aber doch in Schwarz nehmen dann ist sie auch noch alltagstauglich.

WoW ich bin geblendet :)

Danke für das Foto. Die Farbe sieht echt cool hast schön Giftig :-)

Handschuhe und Schuhe sind bei mir Weiß wegen weißem Rahmen helm * Ist am Kinn Beige und oben Braun - sollte also alles passen.

Ich denke ich werde die Jacke aber doch in Schwarz nehmen dann ist sie auch noch alltagstauglich.
Jacke ist super alltagstauglich in schwarz. Ich habe auch eine und zieh diese oft auch so in der Freizeit an. Sieht einfach geil aus und hab schon so einiges an Lob bekommen :). Ist halt auch nicht gerade ne Jacke, die jeder trägt

Jacke ist super alltagstauglich in schwarz. Ich habe auch eine und zieh diese oft auch so in der Freizeit an. Sieht einfach geil aus und hab schon so einiges an Lob bekommen :). Ist halt auch nicht gerade ne Jacke, die jeder trägt

des stimmt allerdings un die sachen hose/jacke ist ihr geld auch wert verarbeitung funktion qualität

gruss honi

bin mal gespannt auf die neue kollektion an hosen un jacken

in orange mit schwarzer hose ist sie aber vom optischen her auch ned schlecht....ich weiß noch nicht wie die leute auf orange reagieren (in da freizeit), hoff sie sehen keinen typen mit einer warnweste in mir^^

Dann warte doch auf die 2010ner Jacke die solls doch in Rot geben - das wäre nicht ganz so ungewohnt wie orange.

Mein Bikedealer bekommt die 2010ner Sachen erst im März =( Solange kann ich nicht warte da bestell ich lieber Jacke Schwarz Hose Gelb/Grün :)

hey jungs, will mir auch ne platzangst * hardride jacke kaufen!
fahr mit ner big check hose...auch im frühjahr und herbst!
nur gefallen mir beide farben (gelb & orange) gut und ich weiss nicht, welche ich nehmen soll!
stellt doch mal n paar bilder von euren jacken rein, das mal sieht, wie die so aussehen...
danke...

Hat jemand noch eine Bezugsquelle für die Hosen? Mir ist die Farbe schnuppe, brauche nur eine in S (bei 1,85m/75kg).
Bikemailorder.de hat nur eine in XS und L
Sonst finde ich keine Seiten über Google.

Hoffe mir kann wer weiterhelfen.

Viele Grüße, Lev.

also Peilort in München hatte letzte Woche noch welche. Ich weiß aber nicht ob die Versenden. Vielleicht einfach mal anrufen.
Ansonsten auf der Paltzangst HP einfach mal die Händler abklappern. Vielleicht hat noch einer welche.

Gruß
Robert

hey jungs, will mir auch ne platzangst * hardride jacke kaufen!
fahr mit ner big check hose...auch im frühjahr und herbst!
nur gefallen mir beide farben (gelb & orange) gut und ich weiss nicht, welche ich nehmen soll!
stellt doch mal n paar bilder von euren jacken rein, das mal sieht, wie die so aussehen...
danke...

Ich würde dir raten die in orange zu holen habe sie selber und war am Anfang auch skeptisch wegen der starken Farbe. Aber das Ding ist der Hammer sieht Live einfach nur Geil aus und besitze so einige Sachen von denen. Die Verarbeitung ist spitze also greif zu.

ja okay!
danke erst mal für die vielen bilder/ live-farben!
da in der big check auch schon a bissl orange verbaut ist, werd ich mir wohl die hardride in orange holen!

Hallo,
suche die Hose schon eine halbe Ewigkeit. Kannst Du mich kurz mal anrufen? Tel: 0170 339 2336

Grüße aus dem Allgäu
Woody

Schreibe deine Antwort....
Zurück