platzangst klipspringer & hardride

hardride in L in orange und klipspringer in L schwarz wurden heute versandt, ich werd sie warsch am fr haben und dann gleich mal ausprobieren, falls es wen interessiert könnt ich dann einen kleinen ersten eintruck verfassen
 
ich habe die hose quasi auf gut glück bestellt. sie passt, aber ist doch nicht so für meinen einsatzzweck geeignet, wie ich mir das vorgestellt habe.

ich habe eine lange hose gesucht für ne tour etc. die klipspringer ist toll, aber doch eher was für einen derberen einsatz.

habe lange hin und her überlegt und so kam es, dass ich sie nicht mehr zurückgeben kann. insofern habe ich mich doch zum verkauf entschieden.

also dementsprechend kann sie wieder weg.
 
ich bin jz schon 2mal mit beiden ausgewesen und muss sagen: top
winddichte jacke, hose mit guten lüftungsschlitzen, beim bergauffahren.
und beim runter fahren, hose abzippen, schoner drauf und runter
....jz brauch ich nur mehr handschuhe fürn winter, weil heut habe ich die finger schon nicht mehr gespührt...^^
 
Servus,

hab heute meine Klipspringer/Hardride-kombi ausgeführt (Nebel 5°):
zur Hose: toll verarbeitet, gute Belüftung, hält aber auch die Wärme sehr
gut und wird nicht zugig. auch keine Druck/Scheuerstellen ...

Jacke: ebenso fein verarbeitet, gute Details, einzig mir wurde etwas kühl
drunter, wobei das auch an meinen "altZwiebelTeilen" gelegen haben
könnt, die drunter waren...

Jetzt zum eigentlichen: die Hose ist mir dann doch a bisserl zu Freeridelastig und für meine Touren bin ich dann doch "etwas" overdressed...
etwa so, als würd ich mir einen Husky als Familienhund in der Stadt halten...
Der Hund (ergo die Hose) haben einfach was besseres verdient...

Deshalb verkauf ich die Hose schweren Herzens doch wieder:
Klipspringer 2009, XL, Schwarz..... 1 mal getragen, keine Schäden

und bei Interesse auch die Jacke:
Hardride Proline 2009, XL, Schwarz.... 1mal getragen, dito..

Bei Interessse bitte PM,
 
habe meine Kombi diese Woche ausgefahren. bin sehr zufrieden. es hatte 12°C, da wurde es dann aber schon etwas warm unter den Klamotten.

Ich finde das Outfit echt super, auch wenn man damit wie schon vorab gesagt wurde, beim Tourenfahren overdressed aussieht. Ich fahre dazu noch einen MET Parachute mit Kinnbügel, da sieht man aus wie ein Motocrossfahrer.
 
mir wäre die auch zu groß. trag sonst 31 bzw 32 ^^wird wohl auf größe s hinauslaufen.

servus

hab gleiche hosen grösse wie du un habe die XS un die hatt immer noch luft!!! glaub jetz mal die s wird dan viel zu gross sein!

die quali ist sehr gut funktionell alles richtig gut angeortnet! einzigstes!der klett am bein ende ist leider zu kurz heisst wen man die hose unten weit also normal tragen möchte baumelt der klett die ganze zeit rum das sollte noch geändert werden ansonsten ist die hose jeden cent wert!!!

gruss honi
 
servus

hab gleiche hosen grösse wie du un habe die XS un die hatt immer noch luft!!! glaub jetz mal die s wird dan viel zu gross sein!

die quali ist sehr gut funktionell alles richtig gut angeortnet! einzigstes!der klett am bein ende ist leider zu kurz heisst wen man die hose unten weit also normal tragen möchte baumelt der klett die ganze zeit rum das sollte noch geändert werden ansonsten ist die hose jeden cent wert!!!

gruss honi
Mit der Größe kann ich da nur beipflichten. ich habe auch die XS und die muss ich an den Hüften immernoch mit der Verstellung kleiner machen. jedoch könnten die Beine bei mir ruhig noch 2-3cm länger sein. Aber ne S müsste ich wohl mit nem Gürtel an mir festschnallen dass sie nicht runterrutscht :D
 
Mit der Größe kann ich da nur beipflichten. ich habe auch die XS und die muss ich an den Hüften immernoch mit der Verstellung kleiner machen. jedoch könnten die Beine bei mir ruhig noch 2-3cm länger sein. Aber ne S müsste ich wohl mit nem Gürtel an mir festschnallen dass sie nicht runterrutscht :D

ja ds stimmt allerdings die beine könnten echt 2-5 zentimeter länger sein aber es geht auch so!
 
Hab die gleichen Maße (allerdings 5 kg mehr) und hätte laut Platzangst Größentabelle ne XS. Die habe Ich auch anprobiert, die Armlänge hat astrein hingehauen, Schulterbreite auch, allerdings war die ein bisschen kurz und der Bund war viel zu eng. Somit hab Ich mir jetzt ne M bestellt. Mal sehen, wie die passt.
 
ich befürchte das xs zu kurz für mich ist ( 187. hosenlänge: 34)

könnte eng werden.

wen du 187 bist ist sie zu kurz bin 177-178 un bei mir trag sie bisschen baggy gehts grad so das sie über die schuhe geht wen man sie aber über den schuhen trägt sieht wieder anderst aus!!!! ! solltest dan s oder m nemme aber die wird dan wohl oben rum viel zu gross sein denk ich!
die grössen bei Platzangst sind bisschen komisch sollten eventuell auch paar sonder grössen haben für dünne aber grosse leute

werd mal ein bild von mir machen!

gruss honi
 
MOin,

ich bin 192 und trage hosen in der Länge 34 - 36 vom Umfang her 32 -34. Sollte ich L oder XL nehmen ?

Und mal ne Frage zur Farbe. Würdet ihr die Hose und Jacke zusammen in dem GrünGelb nehmen oder lieber die Farben in Schwarz und GrünGelb aufteilen.
 
Also ich würde aufteilen.
Habe jetzt die Gelbgrüne Hose und meist was schwarzes drüber. Sieht gut aus. Aber wenn die Jacke noch Grün dann wird es zu viel meiner Meihnung nach

Gruß
Robert
 
Cool kannst du mal nen Foto von dem Grün machen - mich würde mal interessieren wie das in echt rüberkommt.

Nun stehe ich nur noch vor der entscheidung ob die Hose in L der XL und die Jacke in M oder L :confused:
 
kann ich schon machen. geht aber erst heut nachmittag / Abend
bzgl. der Größe würde ich schauen das du die irgendwo mal anprobieren kannst. Vielleicht siehst sie dann auch Live.

schau mal auf die Platzangstseite da findest Dealer. Hab auch ewig zwischen S und XS gerätselt und bin dann bei XS gelandet ist zwar in der Länge sehr knapp aber in der weite besser. Auf dem Rad interesiert mich die Länge sowieso nicht. Aber wenn die Hose zu weit ist bleibst vielleicht noch am Sattel hängen.
 
Zurück
Oben Unten