H
Haferstroh
Guest
Wie wäre es, wenn man anstelle des der Krallen-Aheadkappen-Schraube-Kombination einfach die Kralle weglässt und eine einen einfachen Kunststoffstopfen vom Flaschner -siehe Bild- oben am Vorbau als Abschluß in den Gabelschaft drückt?
Die Einstellung hat man natürlich vorher folgendermaßen erledigt:
Eine lange Gewindestange mit dem gleichen Gewinde der Aheadkappe nehmen, unten eine Mutter und Unterlegscheibe ran und von unten in den Gabelschaft schieben. Oben die Aheadkappe einschrauben, Steuersatz wie gewohnt einstellen, alles wieder abnehmen und den Stopfen aufdrücken, fertig.
Jetzt spart man sich Kralle, eine schwere metallene Aheadkappe und die Aheadkappenschraube.
Die Einstellung hat man natürlich vorher folgendermaßen erledigt:
Eine lange Gewindestange mit dem gleichen Gewinde der Aheadkappe nehmen, unten eine Mutter und Unterlegscheibe ran und von unten in den Gabelschaft schieben. Oben die Aheadkappe einschrauben, Steuersatz wie gewohnt einstellen, alles wieder abnehmen und den Stopfen aufdrücken, fertig.
Jetzt spart man sich Kralle, eine schwere metallene Aheadkappe und die Aheadkappenschraube.