Anto
nordisch by nature
Die Bilderchen von emilia (Start) und phonka (Ziel) sind sortiert. Dankeschön
Getummel am Start und nochmal die Regeln erklärt:
Im ersten Lauf scheidet der Letzte aus der oben ankommt. Danach gibt es zwei Verabschiedungspunkte Nach 300 Metern vor dem Zielanstieg und nach 550 Metern am Ziel. Jeweils gekennzeichnet durch einen Strich in Männerfarbe.
Startaufstellung! Letzter Check am Material und Ausschau halten wo welcher Gegner steht.
Emilia zählt den Countdown... 3, 2, 1 und los!
Am Gipfel angekommen. Anfangs noch im Pulk und im angenehmen Tempo.
mod31 hat den Schampus schon im Auge, doch phonka hält Wache
Grege hat gut lachen...
...und bikeaddicted fliegt ins Ziel.
Der spätere Sieger norwpet, gefolgt von bighitpdm und der Sportografin
Lennart tritt nochmal in die Pedale, scheidet aber im nächsten Lauf als Letzter im Ziel aus.
Und wieder geschafft. Von Runde zu Runde wurde es schneller. Jetzt begann der Sprint nicht erst vor der Linie, sondern immer direkter nach dem Startschuss
5. Lauf und schon mehr Platz am Kampfstrich
lupus_bhg kommt auch langsam ins schwitzen
78 gewinnt den Zweikampf gegen Nils
Team ICEBEHR duelliert sich. An mod31 kam ich nicht mehr ran und war...
...fix und alle. Im vorletzten Lauf dann endgültig rausgeflogen.
Die verbleibenen drei Fahrer fechteten den Sieg dann unter sich aus. In der finalen Etappe traten lupus_bhg, mod31 und norwpet gegeneinander an. Wer den Gipfel zuerst erreichte sollte der Pistenkönig 2011 sein. So stand es geschrieben!
Der Sprint war spannend und knapp. Lupus_bhg konnte zum Ende den Anschluss nicht halten und mod31 kam am Führenden norwpet nicht mehr vorbei!
Der Sieger!
Im Anschluss wurde die Urkunde noch amtlich gemacht und dem schnellsten Bergsprinter überreicht.
Rausfliegliste:
1. Lauf
dark-berlin Kumpel 1
2. Lauf
henry
dark-berlin kumpel 2
3. Lauf
bighitpdm
jemand mit schwarzem Trikot/weißem Helm, stand am Start hinter Lennart
4. Lauf
coredump
lennart
5. Lauf
dark berlin
focus_cypress
6. Lauf
nils
grege
7. Lauf
sprotte
78
8. Lauf
bikeaddicted
anto
9. Lauf Finale
lupus_bhg 3. Platz
mod31 2. Platz
norwpet 1. Platz
Falls ich bei den Namen in den ersten Läufen was vertauscht haben sollte meldet euch bitte bei mir. (PN)
Getummel am Start und nochmal die Regeln erklärt:
Im ersten Lauf scheidet der Letzte aus der oben ankommt. Danach gibt es zwei Verabschiedungspunkte Nach 300 Metern vor dem Zielanstieg und nach 550 Metern am Ziel. Jeweils gekennzeichnet durch einen Strich in Männerfarbe.
Startaufstellung! Letzter Check am Material und Ausschau halten wo welcher Gegner steht.
Emilia zählt den Countdown... 3, 2, 1 und los!
Am Gipfel angekommen. Anfangs noch im Pulk und im angenehmen Tempo.
mod31 hat den Schampus schon im Auge, doch phonka hält Wache
Grege hat gut lachen...
...und bikeaddicted fliegt ins Ziel.
Der spätere Sieger norwpet, gefolgt von bighitpdm und der Sportografin
Lennart tritt nochmal in die Pedale, scheidet aber im nächsten Lauf als Letzter im Ziel aus.
Und wieder geschafft. Von Runde zu Runde wurde es schneller. Jetzt begann der Sprint nicht erst vor der Linie, sondern immer direkter nach dem Startschuss
5. Lauf und schon mehr Platz am Kampfstrich
lupus_bhg kommt auch langsam ins schwitzen
78 gewinnt den Zweikampf gegen Nils
Team ICEBEHR duelliert sich. An mod31 kam ich nicht mehr ran und war...
...fix und alle. Im vorletzten Lauf dann endgültig rausgeflogen.
Die verbleibenen drei Fahrer fechteten den Sieg dann unter sich aus. In der finalen Etappe traten lupus_bhg, mod31 und norwpet gegeneinander an. Wer den Gipfel zuerst erreichte sollte der Pistenkönig 2011 sein. So stand es geschrieben!
Der Sprint war spannend und knapp. Lupus_bhg konnte zum Ende den Anschluss nicht halten und mod31 kam am Führenden norwpet nicht mehr vorbei!
Der Sieger!
Im Anschluss wurde die Urkunde noch amtlich gemacht und dem schnellsten Bergsprinter überreicht.
Pistenkönig 2011 ist Peter alias norwpet
Herzlichen Glückwunsch!
Rausfliegliste:
1. Lauf
dark-berlin Kumpel 1
2. Lauf
henry
dark-berlin kumpel 2
3. Lauf
bighitpdm
jemand mit schwarzem Trikot/weißem Helm, stand am Start hinter Lennart
4. Lauf
coredump
lennart
5. Lauf
dark berlin
focus_cypress
6. Lauf
nils
grege
7. Lauf
sprotte
78
8. Lauf
bikeaddicted
anto
9. Lauf Finale
lupus_bhg 3. Platz
mod31 2. Platz
norwpet 1. Platz
Falls ich bei den Namen in den ersten Läufen was vertauscht haben sollte meldet euch bitte bei mir. (PN)
Zuletzt bearbeitet: