--> Pistenkönig 2012 <--- Bergsprint im Grunewald am 20. April

Naja ich könnte ja seine Sattelstütze absägen und dann hab ich noch mal Gewicht gespart.
Ich geh morgen mal in den Keller und bau an meinem ein wenig Zeug ab und wiege es nochmal:) vielleicht gibts ja nochmall 100 g. :D ich kann alles gebrauchen;)
 
Na das läuft ja super mit der Liste.:daumen: Da hat Anto ja fast gar nichts mehr zu tun *duckundweg*;)
 
....Gibts Bier?

Twobeers
Dachte das gibts schon morgen :D

Getränke bringt jeder für sich mit, es sei denn, ihr organisiert was. Mein Rucksack ist schon mit dem Siegerschampus gefüllt. Ansonsten Teelicht nicht vergessen und ein Jäckchen für danach. Bei Bedarf steht noch ein nightride aus.

Nur noch 983 freie Startplätze!!!
mod31
InoX
InoX +1
lupus_bhg
sprotte
focus cypress
papa norwpet
norwpet (Pistenkönig 2011)
grege
rockylexB
mtbbee
mudmax73
anto
roadrunner_gs
Scottracer
Rene76
EmilIA
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich nicht so fertig wie heute bin, komme ich vielleicht auch mal vorbei.
 
Nur noch 978 freie Startplätze!!!
mod31
InoX
InoX +1
lupus_bhg
sprotte
focus cypress
papa norwpet
norwpet (Pistenkönig 2011)
grege
rockylexB
mtbbee
mudmax73
anto
roadrunner_gs
Scottracer
Rene76
EmilIA
NaitsirhC
Vali23
Loki
BiG_D87
titzy

Sofern ichs von der Arbeit früh genug schaffe komm ich auch zum Rennen, im Zweifelsfall auf jedenfall zum :eek:.


 
Na det werden ja immer mehr - au wei ... Aber nach 573 km Anreise geht kneifen nimma
Hoffe auf gutes Wetter, der ewige Niesel aus dem Süden geht mir auf die Nerven
Also bis morgen Abend :wink:
 
Mist....bist bestimmt schon in Berlin oder aufm Weg. Hätte soooo gerne wieder ne Münchner Brezl gefuttert :(

Gibts die nicht im Hofbrauhaus? ^^

Ansonsten ist der Jan auch gerade irgendwo da unten... aber der kommt sicher nicht über Berlin zurück. Aber fragen könntest ja :P


So ich bleib heute abend fern von der Veranstaltung, aber sonst darf ich nicht mit in Harz nächste Woche. :mad:

Allen viel Spaß und Erfolg :daumen:, auch wenn der norwpet wieder siegen möchte. Ich muss jetzt extra nach Potsdam fahren, weil seine Dorfapotheke kein passendes Zeug mehr für Ihn hatte...

:winken:
Thomas
 
Zurück
Oben Unten