Pimp my Laufrad - Neuaufbau eines Kokua Jumper

Sehr geile und vorallem das Gewicht ist echt sweet! :daumen:

Mein 9 Tage alter Sohn braucht jetzt auch so etwas :D

Ich geh mal eben shoppen ;-)
 
:bier: :daumen:

Danke! ;) I Like und ich werde jetzt erstmal bestellen, dauert zwar noch bis er damit rum cruisen kann. Aber! Gut Ding braucht Weile. :D
 
Auch von mir alles Gute!
Zu früh kann man das Laufrad gar nicht herumstehen haben. :D
 
Danke und Ja das glaube ich Dir! ;-)

Sag mal welchen Stützen Durchmesser hat das Jumper, bzw der Rahmen für die Klemme?
Besten Dank für die Info!

:daumen:
 
Der Stützendurchmesser ist 25,4mm, das Sitzrohr hat außen, wenn mich nicht alles täuscht, 28,6mm. Leider ist mir keine günstige Hope-Klemme über den Weg gelaufen. Es ist dann eine billige CMP-Klemme geworden, die mit 29,6mm auch passt und noch leichter ist.:D
 
So, heute kam die Basis für das neue Tuning Objekt an.

3344gr
Grün und echt cool das Teil.
Ich werde berichten...
 
Die Felgen sind die originalen Felgen in gelb gepulvert, als Naben wurden Kinetix-Faltrad-Naben verbaut.

Die Reifen sind in der Tat Drahtreifen. 12" Faltreifen wären mal witzig. :D
 
@Surtre was haben denn deine Reifen, also BlackJack und BigApple, gewogen?
Meine BigApple sind echt leicht. Also einmal, 260gr ind einmal 291gr.
Erschreckend ist nur das es 31gr aufndie kleinen Reifen sind.

Danke für die Infos.
 
500x359xmedium_Schwalbe_Black_Jack_12x1_9_2013_1.JPG.pagespeed.ic.do38dgFDFk.jpg
500x362xmedium_Schwalbe_Black_Jack_12x1_9_2013_2.JPG.pagespeed.ic.br0Y3SbWRl.jpg

Ich habe meine beiden für einen Euro + Versand bei ebay ergattert. :D Regulär sind sie aber auch nicht allzu teuer.
 
Der Rahmen von unserem Knirps geht heut zum Entlacken.Die neuen Decals (sein Name) hab ich gestern am PC fertig gemacht.
Rahmen wird dann nächste Woche zusammen mit den Felgen gepulvert.
Irgendwie alles total bekloppt :D
Aber es macht Spaß :daumen:
 
Ich überleg ja schon, ob ich noch so ein Laufrad tunen soll, obwohl ichs nicht mehr brauche... richtig bekloppt, oder??
 
Richtig. Wir erkennen das Potenzial in dem Projekt.
Individualität und Leichtbau ergänzen sich perfekt. Eine Symbiose aus Leichtsinn und Leicht Sinn.
 
Zurück
Oben Unten