P
pisskopp
Guest
@Smor...
Wir fahren mind 2 x die Woche hoch allerdings nur Fräkki... von Kriens.
wennd Lust hast.
Wir fahren mind 2 x die Woche hoch allerdings nur Fräkki... von Kriens.
wennd Lust hast.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
smohr schrieb:OK, nächsten Dienstag nehm ich den Berg....
Alpnach-Pilatus runter Alpnachstad...
Stefan
Der Aufstieg war bergauf dadurch viiieeel einfacher - man spart Gewicht wo man kannMr. XT schrieb:@RedOrbiter
Guter Tourbericht, aber leider ohne Fotos...
Mr. XT schrieb:Bist Du zufrieden mit den Gigapowers? Ich musste die Pads letzte Woche nach der Abfahrt (Alp Mora über Lavadignas nach Flims) in die Tonne werfen. Die Breakpads lösten sich in Einzelteile auf(nach einer Laufleistung von ca. 100km !)
Würde mich über das GPS-File freuen.Mr. XT schrieb:Werde die Tour diesen Spätherbst auch noch durchziehen. Wenn Du die GPS Aufzeichnung willst, kann ich sie Dir dann mailen.
Wie recht du hast. Soll mir wieder mal eine Lehre sein....Bulldozer schrieb:"Da hat jemand sein Bike sträflich vernachlässigt und solche Sünden äussern sich dann halt irgendwann".
smohr schrieb:Gigapower Beläge hat ich auch mal für meine Louise, nie wieder.
Nach ca. 100-200km hat sich der Belag vom Pad gelöst![]()
Mit Swissstop bin ich zufrieden, gute Bremsleistung und haben
ca. 1500km gehalten(inkl. Rigi+Pilatus).
Stefan
@Mr.XT
Sag wenn du gehst, komme auch wenns geht...
smohr schrieb:Unten angekommen dachten wir noch an Aison, den wir doch gerne ein bisschen leiden gesehen hätten, im "Tal der Schmerzen"![]()
Stefan