Pike 454 härter machen

Bike der Woche
Bike der Woche
Hallo,

hab seit Sa. ne Pike 454 Dual Air. Bin sie heute das 1. Mal gefahren und im Gegensatz zu Dirtjumper 1 '03 ist sie ziemlich weich.
Fahr die Pike mit 80mm und 12 Bar.
Gibs ne möglichkeit die Gabel härter zu bekommen?

mach negativ kammer luft raus bis auf 3, 4 bar dann hast se hart. wenn nicht genug machst halt noch 15 bar in die positive. öl ist ********gal...

wenn du in die negativ kammer luft machst, wird sie weicher. wenn du da bei 12 bar keine drin hast, sollte die gabel aber normal schon recht hart sein. ich hab positiv 15 und negativ 1 bis 2 und die ist bei mir so richtig hart.

wenn du in die negativ kammer luft machst, wird sie weicher. wenn du da bei 12 bar keine drin hast, sollte die gabel aber normal schon recht hart sein. ich hab positiv 15 und negativ 1 bis 2 und die ist bei mir so richtig hart.

Jau danke. Aber sind doch nur max. 11 zugelassen? Wie lange fährste die denn schon so?

Aber bei Baumi is n anderes innenleben eingebaut... custom... Manni von bikestation hats ihm gebaut, ist verstärkt damit er mehr druck fahren kann

tach leutze hab 2 probleme
ich hab ne 454 dual air 08er modell
wenn ich die gabel aufn kopf stell sifft ausm rechten holm öl raus , meinermeinung nach mehr wenn ich das lockout drin hab..... wasn das fürn mist????

2. problem gabel härtermachen , ich hab ne stinknormale gabelpumpe , bei der man das ventil erst aufschrauben muss und dann loslegt. Problem ist jetzt: oben ist das venti etwas kürzer als unten , oben bekomm ich keine luft rein weil das ventil zu kurz ist unten funktionierts..... hab jetzt nach andern pumpen gesucht , dabei ist mir aufgefallen dass fast alle das gleiche ventil haben...... ich hab das ventil bis zum anschlag draufgeschraubt ... aber es geht net...

Zurück