Pics of nice Bikes (Bodensee->KN,FN,RV.SIG usw.)

Moin,

die ersten 2 Bilder sind aus meinem KreativArbeitsPokerZimmer. Das dritte entstand in Oberammergau. Sehr Sehr nette Strecke die es da gibt. Vorallem gibts jetzt auch eine neue.

@Gign: Lackierung is so ab werk. Und Geil
 
Also das is meins...
 

Anhänge

  • 8000.jpg
    8000.jpg
    47,4 KB · Aufrufe: 62
Da ja nun Winter is und ich viel Zeit habe hat mein Nitrous neue Mavic Felgen bekommen, die hab ich selbst lackiert ....... finde ist ganz ok geworden ;)

nitrous-rot.jpg


waaaaaaaannn is wieder Sommer !?

@youmüsli ..... da hast da doch nicht etwa ne Klingel an deinem Trek :daumen:

Grüsse boemez
 
die klingel an meim dreck habch auch wieder abgebaut...

des bild habch direkt nachm kauf gemacht..und da meine mum beim kauf dabei war hat sie auf ner klingel bestanden xD
hab jetzt mit bissle weihnachtsgeld die restlichen teile für ne xt-gruppe bestellt, nächste woche kommen die dann dran.
 
Danke danke :-)

@ Oettinger

Das Argon FR ist Größe XL

Ist Dein Helius nicht auch ein FR? Auf jeden Fall ein sehr schickes Gerät!!!

@Tundra HT

Das Surly ist sowohl Fixed als auch Freewheel fahrbar. Aber in der Regel fahre ich es mit Freilauf... ist hier in der Gegend einfach entspannter, weil die Reifen dermaßen Grip haben, dass Skidden ziemlich tricky ist.

@ Pilatus
Vielen Dank. Die anderen Bikes hier sind allerdings auch keineswegs zu verachten ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
So, meine Bikes sind überarbeitet worden.

Tundra1 hat jetzt XTR Parts bekommen und die Laufräder wurden durch die DT Revolution Speichen von 1540gr auf 1396gr abgespeckt. Das Bike wiegt jetzt schlanke 9,28kg.

Und Tundra2 hat eine Keil Carbon Gabel bekommen, DT240s/4.1 Laufräder, Windcutter Disc´s und die XT Komponenten vom anderen Bike. Hat jetzt 9,75kg.

Gruß Jan
 
Zurück
Oben Unten