Pforzheim Freeride/enduro etc...

Moin moin lieber spät als nie meld ich mich hier mal....

Habe auf Facebook ne Gruppe gegründet von und für Freerider im Enzkreis... mit dem Ziel leute hier in der Umgebung zu finden mit denen man unter der Woche oder am Wochende Trails rocken kann...
Oder die Interesse hätten an Ausflügen in Bikeparks..Bsp. Östereich, Frankreich, Italien, Schweiz, usw...

Die Gruppe besteht bis jetzt zwar nur ausm Freundeskreis wär aber auch nicht schlecht neue Freunde kennen zu lernen...

Falls ihr Bock habt einfach PN schicken werdet ihr eingeladen...Greez Julez
 
Hallo,
kenne eine strecke hier in PF mit paar selbst gebauten Sprüngen und Steilkurven (ich meine nicht das Würmtal).
Wer Interesse hat dem schick ich gern ne PN mit dem genauen Standort.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es kann sein, dass du auch eine Einverständniserklärung brauchst wenn du minderjährig bist. Am besten ruf einfach an und frage.
 
Ich müsste mir da auch noch Protektoren ausleihen. Brauch ich dann den Perso von meinen Eltern ? :confused:
Nein

[FONT=Courier New, Courier, monospace]Reservierung von Bikes und Protektoren unter
Telefon Mittwoch bis Sonntag: 07081/380-120
Telefon Montag und Dienstag:07441/952-450
[/FONT]
Gibt es da noch mehr so Sachen die man wissen muss ?

Gruß
Marian
http://www.bikepark-bad-wildbad.de/oeffnung.php

http://www.bikepark-bad-wildbad.de/preise.php

http://www.bikepark-bad-wildbad.de/strecken.php
 
Anrufen - fragen. Wenn du überhaupt eine brauchst höchstwahrscheinlich ja. Ein beliebiger Erwachsener ist ja weder erziehungsberechtigt noch aufsichtpflichtig.
 
Servus,
ich will demnächst mal nach Wildbad gehen (zum 1. mal).
Ich müsste mir da auch noch Protektoren ausleihen. Brauch ich dann den Perso von meinen Eltern ? :confused:

Gibt es da noch mehr so Sachen die man wissen muss ?

Gruß
Marian

Hey :)
Bin inzwischen (ist ja schon ne Weile her seit dem Post^^) zum DH gewechselt und so gut wie jedes WE in Wildbad...
Also der Grund, dass ich die ohne Perso bekommen habe war der, dass ich den Typ im Bikeshop sehr gut kenne.. Deshalb hat er ein Auge zugedrückt.
Diese Saison kommt aber jemand neues in den Shop, den ich selber auch noch nicht kenne. Von daher wirst du auf jeden Fall eine unterschriebene Kopie des Persos deiner Eltern mitbringen müssen... Ansonsten könntest du ja THEORETISCH die geliehenen Sachen ohne Angabe von Namen und Adresse mitgehen lassen.
Die wollen da einfach auf der sicheren Seite sein.

:daumen:
 
Hi,

da wir ewig keine Tour mehr gemacht haben, versuche ich es mal spontan: Wer wäre morgen (Donnerstag) bei einem kleinen Ride dabei, so 17.30 Uhr am Kupferhammer? :)
 
Hi, ich bin prinzipiell auch dabei, hab leider nur momentan kein Night-Ride-Equipment. Ansonsten könnten wir aber auch gern mal am Wochenende fahren!
 
heut um ca. 1400 werd ich mal von Kupferhammer durch´s Würmtal los machen :winken:

ich schau später noch mal rein, ob noch wer mit fährt...


PS: der Zestybiker scheint ja ein schüchterner Bursche zu sein ;) ist nach knappem Gruß schnell alleine weitergefahren :daumen:

SO wird daß nix mit gemeinsamen Ride´s der Pforzheimer Biker!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

der Zestybiker ist nicht schüchtern, er wusste leider von nichts, beim nächsten Mal am Ärmel zupfen.
Ich konnte ja nicht wissen was geplant ist wenn ich keine Infos :ka:bekomme.
Hätte auch jetzt nicht reagiert wenn ein Kumpel mich nicht darauf angesprochen hätte.
Beim nächsten Mal früher melden, ich bin auch nicht immer online :daumen:.
Am Samstag waren ja auch etliche Biker unterwegs und ansprechen werde ich sie nicht alle.
Auf ein Neues, vielleicht klappts ja ;)
 
ist meist recht kurzfristig meine Radfahrplanung.
du warst so schnell vorbei, da war nix mit am Ärmel zupfen...

Die anderen waren aber alles CCler ohne Federweg, mußt schon nach gleichgesinnten schauen :lol:
 
ja danke,meine deutsch ist nicht gut...

so jemand?

oder wo finde ich eine gute linie?

ich war auf Seehauspfad und Umgebung,noch etwas gröser?
 
Schaust du auf der anderen Würmtalseite nach der Erzkopfhütte.
Von dort geht ein Trail zick zack runter an´s Wasser.
An der Würm entlang, in Sichtweite vom Wasser ist vor und hinter dem Ort Würm auch ein netter Trail.
Burg Liebeneck links vorbei noch ein kurzer Trail zur Würmtalstraße runter, aber vorsicht, am Ende stehst du auf der Straße in einer Kurve :daumen:




PS: groß ist im Würmtal nix, must schon in den richtigen Schwarzwald, z.B. um Bad Herrenalb
 
Zurück
Oben Unten