Pforzheim Freeride/enduro etc...

high bikers
ich muss schon bitten würmtal ist nicht groß...............

würmtal ist größer ........ ok vielleicht keine 1000hm abstieg aber denoch geil ......

grüßle
 
gay-walrus-meme.jpg
 
Selbstverständlich habe ich 10T Threads abonniert.
Diesen, weil ich im Würmtal wohne. Ich sehe sie praktisch
von meinem Balkon aus.
Mein Revier ist somit Würmaufwärts bis zum Ursprung am
Schönbuch und der Schönbuch und auch Würmabwärts
bis zum Kupferhammer bzw. dann ins Enz- und Nagoldtal.
 
high bikers war von euch schon einer mal in den vogesen?

ich war letztes jahr in lac blanc .der bike park ist hammergeil...

auch mit meinem marathonbike:D....


ich würde gern mal ein oder zwei tagestouren in den vogesen machen.

grüßle highspeed
 
Hallo Zusammen,
Wohne auch in Würm. Hab mir gedacht ich lad mal eine kleine tour mit 80% trails hoch für die, die noch suchen...

Siehe auch meine Fotos, für bessere Qualität.
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo niermem,

Gruß aus weissach...

darf man touren hier so einfach onlinen?
Hab da einige GPS Touren, aber die Trails nocht perfekt aneinandergereiht. Mein Ziel 2013 alle singletrails in einer Tour unterzubringen, dank letztem WE hab ich ja neues Futter bekommen.
 
Hallo Zusammen,
Wohne auch in Würm. Hab mir gedacht ich lad mal eine kleine tour mit 80% trails hoch für die, die noch suchen...

Siehe auch meine Fotos, für bessere Qualität.
Es ist ein ungeschriebenes Gesetz dass Touren mit 'Trails' nicht im Forum veröffentlicht werden dürfen.
Warum? Die Forstbehörden lesen mit; in BW gilt die 2 Meter-Regel
alert.gif


darf man touren hier so einfach onlinen?
Nein
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Niermem2 für diese perfekte Vorlage mit deiner Hose....
Du könntest sie am Sonntag zu unserem Fahrradflohmarkt vorbei bringen. Da findet sich sicherlich ein Abnehmer und Anprobieren ist auch möglich...

24.03.2013 Fahrradflohmarkt von PORTUSPF mitten in Pforzheim - Weiherstraße 19b Ecke Sedansplatz. http://nordlichtpforzheim.files.wordpress.com/2013/02/plakat-flohmarkt_web_klein.jpg

Da wir die einzige Selbstschrauber Werkstatt mit sozialem und nicht kommerziellen Hintergrund weit und breit sind, haben wir ein sehr vielfältiges Publikum.

Wir freuen uns auf alle die kommen zum Verkaufen und Einkaufen. Stöbern und Fündig werden. Kaffee trinken und Kuchen essen. Stimmung genießen und andere Biker kennenlernen.

Dann kennt man sich, wenn man sich im Würmtal begegnet. Wir sehen uns also auf dem Flohmarkt und im Würmtal...
 
Also hier nochmal die Hose,
leider passte Sie oldie Pilot auch nicht :(

hat jemand vielleicht intresse an einer Thor Static Hose:
http://www.ebay.de/itm/Thor-Motocro...19850?pt=Herrenbekleidung&hash=item2ec1ae476a

Grösse ist mit 34 angegeben, fällt aber eher wie 30-32 aus. Für 38€ geb ich Sie ab. Ungetragen mit allen Schildern etc noch dran.
Ich schreibe hier, falls jemand die Hose anprobieren möchte (also raum Pforzheim).

Bei Intresse einfach PN
 
Hi zusammen,
schreib mich auch mal hier rein. Fahre oft und gerne im Würmtal (Einstieg Tiefenbronn), sowie auch rüber ins Nagoldtal. Am Liebsten auf Trails.... ;)
Vielleicht klappt ja mal was zusammen.

Und wenn die Forstbehörden hier mitlesen, dann sollen sie sich mal den ehemals schönen Wanderweg von Tiefenbronn zum Sailers Kreuz anschauen. Den hat ein Vollernter sowas von platt gemacht. Könnte :heul:

Schöne Grüße und Frohe Ostern!
 
Zurück
Oben Unten