Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hartwachs, wd40, ... PAPPERLAPAPP.
ich will was modernes nanotexirgendwas - weltraumerprobt.
so richtig was für angeber.
ich muß ja auch mal zur bank oder in biergarten damit.
NanoConcept One for all, der Reinigungsschaum mit gleichzeitiger versiegelnder Wirkung ist für den vielseitigen Einsatz geeignet. Er reinigt, versiegelt und konserviert fast alle Oberflächen in nur wenigen Arbeitsschritten. Der One for all schützt die behandelte Oberfläche langfristig gegen Wasser, Schmutz, Fett und Fingerabdrücken. Er hat eine Staub und Schmutz abweisende, sowie antibakterielle Wirkung. NanoConcept One for all hat bei der Verarbeitung einen angenehmen Citrusduft.
Anwendungsgebiete:
* Auto und Motorrad
* alle lackierten Oberflächen
* Metall, Stahl und Chrom
* nahezu alle Kunststoffe
* Backöfen und Herde
* Fahrräder
* Boote
* Fensterrahmen
* einfach fast alle Oberflächen
Ich habs gefunden. Man beachte die antibakterielle Wirkung und den Citrusduft.
gibt es hier
So, die Fahrt in den Biergarten ist gerettet.![]()
Hallo!
Aber jetzt mal im Ernst (von mir zumindest)
Ich reinigen mein Rad mit Gyrolon Auto-Spezial-Reiniger.
Wird hergestellt (oder vertrieben) von W. O. Duesberg GmbH in 46284 Dorsten und von Zeit zu Zeit von Aldi im Autopflege-Set verkauft. Ist eine schwarze Pumpsprayflasche. (Nach all der Werbung könnte die ruhig mal was rüberwachsen lassen)
Das Zeug ist echt super. Damit hab ich mein altes, weiß gepulvertes AMS (der Herr hab es seelig) wieder absolut sauber bekommen. Einfach pur aufsprühen und abwischen. Echt zu empfehlen.
Bei meinem neuen Stereo hab ich's auch schon getestet. Auch beim Eloxalrahmen absolut toll.
Schlimm ist nur: Ich komm nicht so oft zum fahren. Das Reinigen dauert so lange
Fröhliches reinigen und nette Grüße
Peter
PS:... vor allem das Kettenfett geht ab. So bleibt die Bettdecke sauber...
![]()
PS. benutzt du es selber oder hast du für mich tagelang gegoogelt?
Sowas ist Pflicht für jeden Gewichtsfanatiker.![]()
Man stelle sich nur mal vor was Schmutz am Bike wiegt. Da dürfen keine Kosten für Hightechprodukte gescheut werden. Jedes Gramm Schmutzersparnis bringt Speed.![]()
fotos bitte!!!
du wirst vor neid erblassen wenn du die bilder meines duftenden, antibakteriellen bikes siehst![]()
glaub ich ned. das dreckig sein ist schliesslich nicht der hauptzweck, sondern das dreckig machen..
PS: das ist nicht der User sanft, sondern OWL-Flitzer "Ernie"![]()
sehr schlechte montage
Nach dem Wintereinsatz habe ich mich dazu entschlossen mein Rad sauber zu machen. Jetzt scheint es so, dass der Dreck sich in der rauen Oberfläche des anodisierten/eloxierten Rahmens festgesetzt hat, sodass mein Rad nach dem trocknen nicht so richtig sauber aussieht.
Mir wurde jetzt Bremsenreiniger empfohlen, allerdings steht auf der Dose, dass er nicht auf Lacke gesprüht werden sollte.
Ist das Zeug zu aggressiv für meinen Rahmen?
Das Phänomen hab ich auch. Was tatsächlich hilft, man glaubt es kaum, ist Brunox. Einfach ein gaaaanz kleines bisschen aufsprühen und mit nem alten T-Shirt abwischen. Schon ist der Rahmen wieder tief schwarz.Nach dem Wintereinsatz habe ich mich dazu entschlossen mein Rad sauber zu machen. Jetzt scheint es so, dass der Dreck sich in der rauen Oberfläche des anodisierten/eloxierten Rahmens festgesetzt hat, sodass mein Rad nach dem trocknen nicht so richtig sauber aussieht.
Mir wurde jetzt Bremsenreiniger empfohlen, allerdings steht auf der Dose, dass er nicht auf Lacke gesprüht werden sollte.
Ist das Zeug zu aggressiv für meinen Rahmen?
@sanft: was machen die fotos? oder ist dir etwa zu kalt?
hier is auch ned besser :kotz:kalt ... das kannst laut sagen! wir ham hier tgl. 5-9° mit fast dauerregen + wind.
ah geh! a bisserl supernanozeugs drauf und da friert nix fest.
hm! machen doch fast alle. oder?PS. nach kurzem test mußte ich feststellen das mein rucksack mist is.
das ding scheuert auf nacktem oberkörper.