Pfinztaler -'quassel'- Thread

Vollständige Seite anschauen…
...ich schätze mal bei uns im Wald. Mal gespannt was er schreibt der speschelaisd...
 
@KA-Biker

...wie sieht es bei dir aus? Nach der Wettervorhersage fällt bei mir so wie es aussieht, Wildbad flach. *schade*
 
@KA-Biker

...wie sieht es bei dir aus? Nach der Wettervorhersage fällt bei mir so wie es aussieht, Wildbad flach. *schade*


Sieht echt total mies aus die Wettervorhersage. Ich warte jetzt noch ab und entscheide spontan. Ich hör mich am Freitagabend mal noch um wie die Streckverhältnisse sind und dann entscheide ich obs mir taugt oder nicht.
 
Klingt griffig...das Wochenende darauf ( falls das Wetter paßt ) habe ich vor nach Albstadt zu fahren.

Endlich wieder Saison
 
Also ich bin ein bisschen unsere Trails gefahren...und wollte gerade von dem NFH-Trail zum Burgtrail (da wo die ganzen Äste im Weg liegen).

Da sind zwei Leute gestanden und ich hab mir schon gedacht dass das Förster sind...naja, bin an denen vorbei gefahren und dann haben die gefragt ob ich diese Trammpelpfade fahre...hab natürlich nein gesagt. Bin dann noch 100m weiter auf dem Weg gefahren und dann eine Einfahrt später in den Trail abgebogen.

Da hab ich sie mal richtig verarscht

Ne, die waren zwar ganz nett...nicht wie der, der uns mal erschießen wollte, aber das es wirklich so schlimm ist Waldwege zu fahren, die sowieso von Spaziergängern begangen werden
 

Na ja, wenn sie meinen das tun zu müssen, bitte. Nur wenn ich mir dann eben wieder ansehe, was denen ihre Maschinen im Wald anrichten, finde ich das ganze eigentlich unglaublich...
 
Na ja, wenn sie meinen das tun zu müssen, bitte. Nur wenn ich mir dann eben wieder ansehe, was denen ihre Maschinen im Wald anrichten, finde ich das ganze eigentlich unglaublich...

Völlig richtig.
Mein Hometrail wurde auch von den beknackten Maschinen platt gemacht. War eigentlich eine Schöne "Rinne" durch die das Wasser abgelaufen ist, direkt durch den Wald. Jetzt gibts nur noch 2 dicke Reifenspuren und ein haufen Matsch.
 
Wir ( Silvan und ich ) kommen gegen mittag, also Halbtageskarte. Wir sind so gegen 13:30Uhr oben auf dem Sommerberg...

Hoffe auch, dass es nur morgens ein bisschen regnet. Ach wird schon...*grins*
 
Ich fahr mit 4 Bar druck, da braucht man keine Ersatzschläuche . Bin mal gespannt ob es überhaupt noch klappt auf der DH
 
Na zum Glück wird das Wetter später besser sein. Regenradar sieht ganz gut aus für später.
Ich freue mich auf die erste Schlammschlacht dieses Jahres. Also Funbiker mach meinem Namen alle Ehre und komm Heute.
Bis nacher
 
Na zum Glück wird das Wetter später besser sein. Regenradar sieht ganz gut aus für später.
Ich freue mich auf die erste Schlammschlacht dieses Jahres. Also Funbiker mach meinem Namen alle Ehre und komm Heute.
Bis nacher

Na klar...wir kommen sogar zu dritt ( speschelaisd, giant888 & funbiker9 )
 
Hallo an alle,

habt ihr im Pfinztal eigentlich irgendwo was gebaut ? Ich arbeite im Pfinztal und würde es mir spasseshalber gerne mal anschauen. Danke für Infos.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen