Pfinztaler -'quassel'- Thread

Meine unachtsame Landung am Gangbang hat doch noch was nach sich gezogen. Eine Speiche ist sehr locker. Wie repariert man das am besten? Ich hab überhaupt keine Ahnung.
 
Meine unachtsame Landung am Gangbang hat doch noch was nach sich gezogen. Eine Speiche ist sehr locker. Wie repariert man das am besten? Ich hab überhaupt keine Ahnung.

Ich glaub, wenn man sich Deemax kauft ist so ein Werkzeug zum Speichen nachziehen dabei.

...aber die lockere Speiche kann auch vom fahren kommen...war bei mir am Anfang auch so.
 
Festdrehen ;) Aber nicht so fest sonst kannste des Laufrad verziehen

Frage: Wenn ich Tubeless Muddy Marys kaufe, sind die dann gleich gut wie ganz normale?

gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
@KA-Biker:

Ja genau das mein ich...den Nippel einfach festziehen...dadurch wird die Speiche automatisch gespannt.

...mit einer Speiche kannst du das Laufrad nicht verziehen.
 
Ey Mädels,

hat evtl. jemand Lust nächsten Samstag mit nach Albstadt zu gehen? Wenn das Wetter gut ist, bin ich so wie es aussieht dort.

Gruß
 
Ganz ehrlich, wenn das weiterhin so blöd läuf mit dem Shutteln, dann können wir für das Geld billiger nen Lieferwagen mieten und selbst shutteln...:D Wenn wir zu 4,5 sind sind das Eintrittskosten von 125Euro..
Aber wäre alles etwas kompliziert mit der Planung, zudem nur 3 Leute in einen Lieferwagen passen.
Außerdem können wir nicht einfach nach Wildbad gehen und dort fahren ohne irgendwas zu zahlen...
 
Ganz ehrlich, wenn das weiterhin so blöd läuf mit dem Shutteln, dann können wir für das Geld billiger nen Lieferwagen mieten und selbst shutteln...:D Wenn wir zu 4,5 sind sind das Eintrittskosten von 125Euro..
Aber wäre alles etwas kompliziert mit der Planung, zudem nur 3 Leute in einen Lieferwagen passen.
Außerdem können wir nicht einfach nach Wildbad gehen und dort fahren ohne irgendwas zu zahlen...

Das was mich halt nervt beim dem Shuttle ist, dass am Samstag durch den Shuttle mehr Macken und Kratzer in mein Demo gekommen sind als ich selbst ins Demo gemacht habe ( in 2 Jahren ).

Das pißt mich ein bisschen an :mad:
 
Ganz ehrlich, wenn das weiterhin so blöd läuf mit dem Shutteln, dann können wir für das Geld billiger nen Lieferwagen mieten und selbst shutteln...:D Wenn wir zu 4,5 sind sind das Eintrittskosten von 125Euro..
Aber wäre alles etwas kompliziert mit der Planung, zudem nur 3 Leute in einen Lieferwagen passen.
Außerdem können wir nicht einfach nach Wildbad gehen und dort fahren ohne irgendwas zu zahlen...

Das hab ich gestern schon gesagt...3 Leute vorne und dann vielleicht 2 Leute bei den Bikes...sowie letztes Jahr als es so voll war.
 
Also ich wär für das private Shuttel...ganz klar...Bike und Nerven werden geschohnt.

...hab sowieso vor nicht all zu oft dieses Jaht nach Wildbad zu gehen...mein Demo is zwar weitgehenst verschon geblieben aber das vom Patrick hat ja einiges abbekommen.
 
Zurück
Oben Unten