Pfinztaler -'quassel'- Thread

Hört sich auf jeden Fall mal wirklich gut an. Wie die Umsetzung dann aussieht, ist eine andere Sache...wäre Klasse wenn alles so paßt.
 
Da ist er ja wieder der Kerl...:)

Wildbad ist bei mir noch nicht sicher, aber mal schauen. Wenn, dann bin ich Samstag in Wildbad.
 
Ja scheint so, haste die Bilder in meinem Fotoalbum gesehen. Die Sprünge haben sie gabut, gefällt mir.
Ich würde wohl auf jeden Fall gehen ( wenn ich nicht arbeiten muß ), wenn der Biker X offen ist.

Mal schauen...
 
Ne, nur im unteren drittel. Schätze der Biker x ist dann 150-200m länger. Je nachdem wie sie bauen. Mal abwarten was dahin kommt....*spannung*
 
Ja Schlepplift soll in Betrieb sein...aber der Biker x noch gesperrt. Vielleicht buddeln sie auch schneller und er ist doch offen. Schön wäre es ja...

Auf Facebook hatten sie gepostet, daß es wohl nicht zum Preopening klappt. Den Beitrag finde ich aber gerade auch nicht mehr, mysteriös :eek:
 
ich werd morgen wahrsch. mit dem lieben aaaaalex en bissle aufn "masten" gehn - je nach dem was der abend bringt und die regierung sagt ^^ -.-
 
Gibts das denn schon zu kaufen?

@ KA-Biker:
Kannst du morgen vielleicht fragen, ob der Biker X am nächsten Wochenende offen ist, wenn es dir nix ausmacht.
 
Schade um das schöne Rad...aber du hast ja noch das FRX:D

...kleiner Tipp: Ich würde nen Preis angeben, sonst meldet sich fast niemand. War bei mir genauso...hab dann n Preis angegeben und sofort Anfragen.
 
Zurück
Oben Unten