Pfinztaler -'quassel'- Thread

Was meint ihr bekomm ich für mein Canyon?
Moded: Fox 36, XT LRS, Decals, Vorbau
Schäden: kratzer auf dem Bremshebel und einer unter dem Schriftzug

Ich will ein Torque:heul:

Ich würde nicht das komplette Rad tauschen sondern nur den Rahmen. Torque Rahmen bekommst du problemlos auf Ebay oder im Bikemarkt und damit fährst du sicher günstiger. Deine Teile passen ja erstmal auch gut an ein Torque, entspricht dann etwa dem alten ES.
 
Irgendwie fühl ich mich nicht so gut. Ich weiß nicht ob das mit Morgen so gut klappt. Jetzt geh ich erst mal schlafen.
Ich geb noch Rückinfo falls ich doch noch mitgehen möchte.

Nacht
 
ich muss das hier noch mit der reigierung abklären und schauen was die schmerzen machen, bin von FR sehr rampuniert ^^ .. aber böcke hät ich schon - aslo evtl sieht man sich so um 14-1430 oben - bis dann :)
 
Liebr KA-Biker das geht aber leider nicht. Du hast jetzt schon zugesagt....und außerdem wird es ja auch noch ein paar Grad wärmer *höhnischesgrinsen*
 
So, jetzt wackelt es nicht mehr ganz so arg.

media]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Patrick - nettes vid - und endlich mal bewegte bilder(chen) von mir :) ^^ warn netter tag - nur das ich mir (mal wieder) aufm Panorama nen platten reingefahren hab -.-aber jetzt sind 2ply reifen drauf (hauptsächlich wegen Finale)
 
@ Patrick - nettes vid - und endlich mal bewegte bilder(chen) von mir :) ^^ warn netter tag - nur das ich mir (mal wieder) aufm Panorama nen platten reingefahren hab -.-aber jetzt sind 2ply reifen drauf (hauptsächlich wegen Finale)

Leider ist die Quali nicht so toll. Schätze es liegt an meinem Schnittprogramm :(.
...hat aber echt Spaß gemacht, dafür das ich eigentlich keine große Lust hatte war es dann doch wirklich nett. Im Panoramaweg gibt es auch wirklich genug Steine an denen man sich den Schlauch killen kann.
Ihr fahrt nach Finale und ich darf am Samstag wahrscheinlich arbeiten, daß ist Ironie :lol:
 
Wenn, dann würde ich das ganze Rad verkaufen und was komplett neues holen. Sonst ist das so eine halbe Sache mit der du bestimmt nicht glücklich wirst.

Ich finds auch ziemlich blöd, ein neuer Rahmen mit alten Teilen aufzubauen. Meistens passt nix so richtig zusammen. Wenn ichs Geld hätte, dann aufjeden Fall neu komplett.
 
Die Teile von seinem Nerve passen ja ideal an ein AllMountain/Enduro Torque. Also wäre es nur unnötig ausgegebenes Geld wenn man nicht gerade ein Top Angebot bekommt.
 
Ja eben passen eigentlich recht gut. Wobei ich im jetzt im Nachhinein eher zu einem anderen Enduro tendiere, weil fürs Torque bräuchte ich einen neuen LRS.
GT Sanction wäre hüpsch und gäbs auch im Bikemarkt.
 
Zurück
Oben Unten