Pfalz Runde

Ihr müsst unbedingt noch einen Schlenker in die Südpfalz einbauen um Bitzler mit Zwiebelkuchen zu verköstigen. Das gibt die nötige Pressluft für die 5000Hm. :D
 
An so einem Cross wäre ich auch interessiert. Ist schon etwas geplant und wäre noch ein Plätzchen frei?

Gruß,
Torpedo


Hi,

wir fahren das WE noch mal in die Alpen so lange das Wetter hält. Fimba Pass, Ischgl Trails und Kops Stausee.

Die Pfalz-Rund-Fahrt heben wir uns für den Oktober auf.

Natürlich können auch mehr mitfahren. Es muss halt vom Tempo stimmen.
Und jeder ist letztendlich für sich verantwortlich. Es ist eine private und keine komerzielle Veranstalltung.

Ich melde mich wenn unser Termin steht.

CU Kurt
 
Servus Kurt,
warst schon unterwegs?
Ich habe ebenfalls vor `ne 2-Tages-Tour zu reissen und zwar am 10-11.10.2009 (wenn das Wetter mitmacht). Bis jetzt noch alleine.
Kannst mir deine Tourenbeschreibung zukommen lassen inklusiv Übernachtungsmöglichkeit.

Hi

ich war noch nicht unterwegs. Bin jetzt auf Dienstreise.

Schick Dir mein Zeug am Freitag

CU Kurt
 
Hey Kurt. Der Thread ist schon sehr alt, aber ich würde trotzdem gerne wissen ob ihr die Pfalztour gefahren seid?
Wie hast du die Tour letztendlich geplant und wo übernachtet?
 
Hey Kurt. Der Thread ist schon sehr alt, aber ich würde trotzdem gerne wissen ob ihr die Pfalztour gefahren seid?
Wie hast du die Tour letztendlich geplant und wo übernachtet?
Wir haben es nie für eine mehrtages Tour geschaft. In der Hardt sind die Trails so gut, das wir nie weiter als die erste od zweite Bergkette gekommen sind, weil wir immer von N nach S und umgekehrt gefahren sind. Abends zieht es mich zu meinen Eltern in SP die ich auch nicht mehr so oft sehe.
Die Vorschläge hier im Thread sind aber sehr gut und die Übernachtung im Finsterbrunnerhaus ist auch meine erste Wahl.
Mal schauen vielleicht schaffe ich es dieses Jahr.
 
Zurück
Oben Unten