Pfälzer Schlachtplatte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also bei so ner RR Runde wäre ich doch glatt dabei... Würde da auch ein lohnendes Ziel kennen... :D
 
warum? bauste dir grad eins auf oder was? :D


Umbauen wäre treffender :D

Ich kann mit so nem doofen Affenlenker einfach nicht fahren :spinner:

Hab ja erst überlegt den Schweineschwanzlenker im geilen 80`s Style einfach nach oben zu drehen ;) wär ja der absolute Retro-Look :p

Kennt das noch jemand ?


Bilder folgen wenn ich fertig bin ;)
 
Ein gemeines Rennrad passt aber von der Geometrie nicht unbedingt mit nem CC Lenker zusammen. Das nennt man sonst Fitnessbike...
Kann also gut sein das du da bissel rumprobieren musst.

Ach und das mit dem Lenker ist doch nur Übungssache... ;)
 
mensch bumble du bist echt abartig!
ich garantier dir die mühle landet erst in der ecke und dann auf dem freien gebrauchtfahradmarkt. genau wie dein pfefferminzdrops und die anderen radeskapaden wie die orange und und und

schweineschwanzlenker kenn ich noch ;-) aber schau dir mal diese retrolenker an, an denen auch die rennbremsen montiert werden können. dropbar oder wie die heißen. im classikforum findest du da näheres zu.
 
Ein gemeines Rennrad passt aber von der Geometrie nicht unbedingt mit nem CC Lenker zusammen. Das nennt man sonst Fitnessbike...


Genau sowas solls ja letztendlich auch werden ;)




aber schau dir mal diese retrolenker an, an denen auch die rennbremsen montiert werden können. dropbar oder wie die heißen. im classikforum findest du da näheres zu.

Brauch ich net, hab mir selbst was zusammengebastelt :D
Viel schöner als der vorgefertigte Mist.



lenker-umbau.jpg
 
Bin auch gerade am überlegen ob ich nach dem aktuellen Projekt noch´n Rennrad hol ...aber nur gebraucht....aber trotzdem goil! :D :D
würde die Palette gut ergänzen

Willst Dus zum "Haben" oder "Heizen"? Heißt Dein akt. Projekt vielleicht 6.6 oder anders?:confused:
@Bumble: Carbon is die Wahl? Fitnessgedanken im "hohen" Alter? :D
 
Willst Dus zum "Haben" oder "Heizen"? Heißt Dein akt. Projekt vielleicht 6.6 oder anders?:confused:
:D

Nöö nur zum haben brauch ich´s nicht....will dann schon damit fahren! Hb ja im Moment auch noch´n alten Stahlhobel, aber mit dem trau ichmich net mehr auf die Straße :lol: der ist stationär auf der Rolle

Vom aktuellen Projekt gibts hoffentlich in 2 Wochen Bildchen:D
 
Das Foto ist in Paris gemacht,die Gabel is ne 120mm MX Pro,und der Hobel hat eindeutig mehr Fitness als der Fahrer:heul: :heul: :heul:

macht aber sehr viel Spass:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten