Pfälzer Schlachtplatte - Teil 1

Wieder keine Bikeparts... :D
22 Bullets hab ich schon in der Sneak Preview gesehen und für sehr gut befunden. Mal schaun was der Depp und die Angelina so fabrizierten...

250443_209577502415394_100000894373527_568816_2912802_n.jpg
 
The Tourist hab' ich im Kino gesehen und fand den garnicht mal soo schlecht. Allerdings finde ich, dass Angelina die Rolle nicht stand ;)
 
Nun ist mein Fritzz auch endlich komplett:


Ungeschlitzte Distanzhülse für Reverb.


Modifizierte RP23-Dämpferkammer -> Federkennlinie progressiver.


Kompletto... Bevor einer fragt: Die Achse ist asymetrisch, da mit angepassten Buchsen der Schweißverzug im Hinterbau korrigiert wird.
 
Ein Freund von mir hat mir seinen ICQ Log von heute geschickt :D


20:22:26 Basti: ey wart mal kurz
20:22:29 Basti: heut im wald ne
20:22:38 Basti: 2 typen in meinem alter kommen mim nicolai und nochwas hoch
20:22:49 Basti: dann werden die von nem typ angequatscht…..ob er mal fahren dürfe
20:22:53 Basti: der eine sagt ja
20:22:59 Basti: der typ steigt auf und fährt weg
20:23:07 Basti: nach 10 minuten fragen sich die 2 wo der typ bleibt
20:23:14 Basti: und nach 20 minuten kam er endlich mal wieder
20:23:30 Basti: der is einfach de weinbiet halb runter gedüst mit dem rad, der wär fast abgehauen :D:D:D
 
H-FI_Lady-S5-black.web.jpg



wer hat denn hier noch assos unterm hintern und kann mir was zu dem polster sagen? ist das mittlerweile so? hab' nur eine etwas ältere, da ist das besser verarbeitet (ist aber auch noch das alte? polster wohl)



Uploaded with ImageShack.us
 
Hallo,
ich habe seit ca. 4 Wochen auch die und bin noch zufrieden. Das Polster ist auch ok, habe eine 450km Tour am Stück mit dem RR ohne Nachwehen überstanden. :)

Gruss rmfausi
 
mir geht es vielmehr um die art wie das polster eingenäht ist. das sieht ein wenig billig aus... die frage ist, ob das generell so ist oder ob das ein montagsmodell ist.
 
@fibbs79
Das war die Tour .

@Plastikengel
Mach Dir mal keine Sorgen, das Polster sieht bei mir genauso aus. Ich bin zwar erst auch ein wenig erschrocken wie amateurhaft das genäht wurde, hält aber und ist gut. Bei den teureren Assos Hosen sieht die Naht da besser aus?

Gruss rmfausi
 
Zurück
Oben Unten