Pfälzer Schlachtplatte - Teil 1

erlesene Musik :)

229797_203609086345569_100000894373527_532927_986670_n.jpg
 
Mal wieder die Schlachtplatte zur Kaufberatung umfunktionieren :D
Mein XC Bike braucht neue Schlappen. War mit den alten (Tioga Factory XC) sehr zufrieden aufgrund der hohen Pannensicherheit. Allerdings sind die bei Chainreactions grad nicht lieferbar und woanders konnte ich sie nicht finden :(
Was könnt ihr mir sonst empfehlen? Laufwiderstand sollte nicht zu hoch sein, zu schwer sollten sie auch net sein und pannensicher sollten sie auch sein :D
Einsatzbereich: Schwedische Schotterpisten und ein paar Trails
 
Moin!
Der Fatal Bert scheint mir etwas zu massiv zu sein...2.25 als schmalste Variante...
Der Larsen TT sieht fein aus. Allerdings ist der Factory XC auch wieder lieferbar :love:
http://www.chainreactioncycles.com/Models.aspx?ModelID=1068
Habe den jetzt knapp 5 Jahre drauf und bislang 1 Platten vorne und 1 Platten hinten :eek::daumen:
Jetzt sind sie aber durch...
Bin höchst wahrscheinlich in der 34. KW in der Pfalz. Dann aber mit Fully und fetten Reifen :D
 
Jetzt hab ich doch die Larsen TT bestellt ;) ActionSports hatte ein gutes Angebot für die Versandkosten nach DK...
 
was für'n Po, was für über'n Po, was für die Füße und was für die Griffel:



net uffem Foddo:
Lila Carbocage Kettenblattschrauben und Shaman Bashguard
 
Mal wieder ein paar Blu-Rays. The American und Scott Pilgrim hätte ich mir sparen können. Planet Terror und Death Proof sind ja mal der Hammer!

224057_206272492745895_100000894373527_549892_176081_n.jpg
 
HI Leute ..

suche auf diesem Wege Biker aus Kaiserslautern zwecks gemeinsamen Ausfahrten bin 37 Jahre alt und fahr seit zwei Jahren MTB aber allein fahren wird irgendwann langweilig bei Interesse pls PN an mich :)

Gruß Sascha
 
Dank Guru hab endlich auch mal was, mit dem ich mich hier rein traue :lol:

N4.jpg


Als Dämpfer wird noch ein DHX Air 5.0 reinkommen, sobald er lieferbar ist.
 
Zurück
Oben Unten