pedaliéro – die Eurobike-Ausgabe in XXL!

Die Eurobike 2006 wirft ihre Schatten voraus- und pedaliéro macht dazu richtig auf dicke Hose: Die Nummero 4 des Mountainbike-Magazins kommt als XXL-Ausgabe in Din A3! Doppelt so groß, geile Bilder, fette Reportagen und alles in Deluxe-Qualität! M


→ Den vollständigen Artikel "pedaliéro – die Eurobike-Ausgabe in XXL!" im Newsbereich lesen


 
Hecklerfahrer schrieb:
Nen Jahresabo hab ich schon - als Abonnent der ersten Stunde. Das verdient doch eigentlich auch nen schickes T-shirt, oder??

... und genau so geht's mir auch - also bitte ein T-Shirt für Eure Freunde und Abonnenten der ersten Stunde! Thanks

Joe
 
Erster Beitrag in dieser Community und will schon was gewinnen ;)

Ich wär aber schon zufrieden, wenn ihr mir sagen könnt, wo ich das Mag in der Schweiz beziehen kann (oder geht das nur per Abo?)
 
Ich will das T-Shirt, das Abo hab ich nämlich schon :p

Aber ich bin mal gespannt wie die Post dann dieses DIN A3 Monster in meinen Briefkasten quetscht :D :heul:
 
auch ein *haben will* naja, zumindest n Shirt.. Abo hab ich schon :D
achja..und Thumbs Up fürs Fotografenportait... da bin ich schon gespannt drauf :)
 
Ehrlich gesagt höre bzw. lese ich hier das erste Mal von diesem neuen Magazin. Die Inhaltsangabe klingt aber mal wirklich interessant, da werde ich am Sonntag auf der Eurobike mal versuchen ein Exemplar zu ergattern.

Und wenn ich mit diesem Post jetzt auch noch was gewonnen habe wär das richtig super :eek: :daumen:
 
Hey!
Ja hätte ich hätte auch gerne eins.

Morlow: in Dortmund/Hombruch bei doublexstore bekommst Du es.
Gruß
zanny
 
Zurück
Oben Unten