...aber schon noch dieses Frühjahr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das hilft auch nur dann wenn man in die richtige Richtung schraubt. Wahrscheinlich greift der Gabelschlüssel überhaupt nicht......falsche Richtung und Gabelschlüssel zu groß![]()
...und sind die Pedalen nun runter ?
tollKeine Sorge, werde Euch auf jeden Fall über Fortschritte informieren.
Mensch, die GewindeWas? Die Tretfläche fetten? Dann flutschen doch die Schuhen von die Pedalen.
Sag mal, hast Du einen Antritt wie ne Kuh auf der Flucht vor dem Metzger ?Ich muss selbst bei 35 Nm am Anfang nochmal nachziehen.
Kommt ungefähr hin. Ich nutze gerne Antriebsimpulse um das Vorderrad in die Luft zu bekommen. Außerdem fahre ich auch bergauf aus eigener Kraft. Und hab viel Gewicht zu befördern. Schwere Knochen.[...]
Sag mal, hast Du einen Antritt wie ne Kuh auf der Flucht vor dem Metzger ?
[...]
und es hilft auch..neben dem fetten der gewindegänge der pedale-selbige beim montieren im kurbelauge nicht so festzuknallen,dass es schmerzt.
ich nehme dazu lediglich einen normallangen 15er-maulschlüssel und gut ist es.von den meiner ansicht nach irrsinnigen 25,30 newtonmetern halte ich nichts. habe noch nei ein pedal nach den ersten fahrten oder überhaupt nachziehen müssen.
Hallo zusammen!
Ich wollte am Rennrad meiner Frau die Pedale tauschen. Nun hat sich rausgestellt, dass der Vorbesitzer die Pedale wohl absolut fettfrei montiert hat.
Das linke Pedal habe ich nach längeren Bemühungen irgendwann rausgebracht… das rechte dagegen weigert sich vehement. Ich habe alles Mögliche versucht, Kriechöl etc.
Einziger Effekt ist ein aufgebogener (!) Gabelschlüssel, das Pedal sitzt nach wie vor drin wie reingeschweisst.
Habt Ihr einen Tip für mich, wie ich das Drecksding rauskriege, ohne irgendwann mal noch die Ultegra-Kurbel zu zerstören?
MFG und Danke!
Hallo zusammen!
Ich wollte am Rennrad meiner Frau die Pedale tauschen. Nun hat sich rausgestellt, dass der Vorbesitzer die Pedale wohl absolut fettfrei montiert hat.
Das linke Pedal habe ich nach längeren Bemühungen irgendwann rausgebracht… das rechte dagegen weigert sich vehement. Ich habe alles Mögliche versucht, Kriechöl etc.
Einziger Effekt ist ein aufgebogener (!) Gabelschlüssel, das Pedal sitzt nach wie vor drin wie reingeschweisst.
Habt Ihr einen Tip für mich, wie ich das Drecksding rauskriege, ohne irgendwann mal noch die Ultegra-Kurbel zu zerstören?
MFG und Danke!