Ozeanix - Auf der anderen Seite der Welt

Goldkettle muss sich langsam mal für einen Sattel für die restliche Tour entscheiden. Ich glaub, es wird der eckige
Ich bin auch lange den 611 active gefahren, aber trotzdem nicht vollends glücklich gewesen. Jetzt fahre ich den Fizik Antares Versus, da er auch eine ähnlich gute Aussparung hat die der 611. Meine Freundin ist mit einem Terry Arteria Sattel glücklich geworden. Ich kann es nur empfehlen die mal auszuprobieren.
 
Wenn ihr gleich weiter fliegt, warum habt ihr die bikes denn ausgepackt? Sightseeing selber erstrampeln?
Neue Schuhe sind :daumen:
Haben wir tatsächlich überlegt, aber wir wollen Sydney "erstrampeln". An der Oper/Harbor Bridge ist viel Security, und die wollen nicht, dass man die Räder abstellt, auch wenn man daneben sitzt.
 
sydney-koala4.jpg

Hängen grad etwas rum :). Wo ist das Abenteuer hin?
 
Wie wär's zur Abwechslung mal mit "Australien im Uhrzeigersinn" oder "Australien: das Inland".
Das täte meiner geografischen Bildung ebenso gut wie Tasmanien :p
 
@Goldkettle @stuntzi Ich würde die Vaude Schuhe und ISO Matten auf jeden Fall mit dem Family Flieger nach Hause schicken und von denen reklamieren lassen. Wenn dann die neuen Sachen kommen diese über ebay verkaufen, dann hat man dadurch wieder den Kauf fast kompensiert. Wie lange die Reklamation dann in D dauert ist ja wurscht.
 
21.01. 11:00 Sydney Opera, 10m


Clouds.


Lines.


Passages.


Carpets.


Angles.

Wings.


Blocks.


Stairs.


Tiles.


Skylines.


Really?

sydney-ferry1.jpg

Opera.
Habt ihr auch eine Orange auf den Treppen geschält?
Ist sowas wie Kult geworden, da der dänische Architekt seinerzeit ja die Inspiration für die 'Segel' beim Schälen einer Orange erlangte....
Angeblich hat er sein Meisterwerk ja nie selbst in Vollendung gesehen, da ihn die damals neu gewählte Regierung vor der endgültigen Fertigstellung vom Hof gejagt hatte...
 
21.01. 11:00 Sydney Zoo, 50m

sydney-giraffe.jpg

Yellow.

sydney-penguin.jpg

Black.

sydney-greenling.jpg

Green.

sydney-snake.jpg

Gold.

sydney-dragon.jpg

Grey.

sydney-parrot.jpg

Red.

sydney-koala2.jpg

Sleeping.

sydney-koala4.jpg

Still sleeping.

sydney-koala5.jpg

Waking up.

sydney-koala6.jpg

Walking.

sydney-koala7.jpg

Feeding.

sydney-koala3.jpg

Sleeping again.
 
Habt ihr auch eine Orange auf den Treppen geschält?
Ist sowas wie Kult geworden, da der dänische Architekt seinerzeit ja die Inspiration für die 'Segel' beim Schälen einer Orange erlangte....
Angeblich hat er sein Meisterwerk ja nie selbst in Vollendung gesehen, da ihn die damals neu gewählte Regierung vor der endgültigen Fertigstellung vom Hof gejagt hatte...
Eine Orange haben wir nicht geschält, aber eine Führung gemacht. Die Segel sind alle aus einer Kugel "ausgeschnitten". Die Ingenieure hatten wohl Probleme, den Entwurf umzusetzten, und die Lösung kam von dänischen Architekten Jorn Utzon.
Und ja, er hat die Oper nie vollendet gesehen, er hatte sich mit der Regierung überworfen. Aber man hat sich am Schluss die Hand gereicht, aber da war er zu alt für den weiten Flug. Er hat aber noch erlebt, dass das Gebäude von der UNESCO im Jahr 2007 auf die Liste des Weltkulturerbes gesetzt wurde.
 
Eine Orange haben wir nicht geschält, aber eine Führung gemacht. Die Segel sind alle aus einer Kugel "ausgeschnitten". Die Ingenieure hatten wohl Probleme, den Entwurf umzusetzten, und die Lösung kam von dänischen Architekten Jorn Utzon.
Und ja, er hat die Oper nie vollendet gesehen, er hatte sich mit der Regierung überworfen. Aber man hat sich am Schluss die Hand gereicht, aber da war er zu alt für den weiten Flug. Er hat aber noch erlebt, dass das Gebäude von der UNESCO im Jahr 2007 auf die Liste des Weltkulturerbes gesetzt wurde.
Danke, wieder was gelernt! Ne Führung hab ich dort noch nie mitgemacht, aber New Years Eve ist auch ned übel dort :-)
 
Zurück
Oben Unten