Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jap stimmt ich frage mal bei den anderen Teamfahrern rum. Das bike hat fast jeder ausm Team....aber das Forum ist schneller
ach übrigens: Ich hab mal den technischen Support vom Import FSA, Focus und 2 Onlineshops angeschrieben(ein Shop hat gerade zurückgeschrieben, dass es normal ist.)
Ich warte mal noch auf die Meinungen der anderen...
(wenn ich zum nächsten Focus Laden um die Ecke gehen würde, müsste ich mir z.B. wieder anhören, dass Carbonrahmen nur BSA InnenlagerGewinde haben und es sowas wie eingepresste Lager nicht gibt. Der lebt im Jahr 1980.Da frage ich lieber das Inet.)
ich würde vom sprühfett absehen, da man sonst schnell einen brei aus staub und fett ums lager herum hat.
das entfernen der lagerdichtung und nachfetten der lager handhabe ich auch so.
aktuell benutze ich dafür pm 600 military grease.
Wenn ich die Aheadschraube festdrehe, dann wird es sofort schwergängig.
Genau das ist das Problem. Die Schraube an der Aheadkappe solltest du nur soweit anziehen, bis das Lager sowohl noch leicht, als auch spielfrei läuft.
Stichwort: Fingerspitzengefühl!
Da es möglich war, das Lager zu fetten, wird es sich um ein einfaches Konuslager handeln, was sich nach dem (wieder)Zusammenbau noch setzen muss. Hierzu muss das Vorderrad mehrmals kräftig auf den Boden aufgesetzt werden, Lenker hin und her wackeln und Lagerspiel ggf. noch mal nachstellen.
Viel Spaß und gute Fahrt.