OWL-Stammtisch

Ich find die Sachen bisher auch sehr geil. Konnte sie zwar noch nicht testen da das Bike ja IMMER noch nicht da ist, aber die Sachen sehen echt wertig aus! Hab die Deflector und ne lange und kurze RAM. Die Trailtech kann man ja (solange sie noch nicht so verdreckt is das der Schlamm nichtmehr ganz rauszuwaschen ist ;D) auch im Alltag tragen. Ich liebe sie jetzt schon :D

Rolf: Nimm ne andere Farbe, du meintest du stehst nicht so auf grelle Farben :D

Hmmm...ich habe auch eine Platzangst * Ventec Jacke,

für Touren absolut ungeeignet,

klar, Wassererdicht ist die,

kommt nur kein Tropfen raus :mad:

ich zieh die jetzt nur noch zum Brötchen holen

auf dem Stadtschlampenrad an !

....ist wohl eher was für Gravity Biker....

Jo hab ich mir gedacht. Aber um ehrlich zu sein habe ich noch nie eine Jacke gesehen in der ich noch NICHT geschwitzt habe wie sonstwas. Gibt es sowas wirklich? Ich kanns mir irgendwie nicht so richtig vorstellen ^^ So viele sagen immer dass es sowas gibt, ich würde das auch gerne mal erleben. Liegt vielleicht daran das ich sowieso bei der kleinsten Bewegung anfange zu ölen wie sonstwas, für mich bräuchte es definitiv auch nen 8 Liter Streamer von Deuter * ;-)

Hast du den schonmal gewaschen? Habe nur den grünen in L bekommen, musste den braunen in XL nehmen. Laufen die ein? :D der grüne passt sehr gut aber der braune gefällt mir noch besser, das Orange is geil! Der is halt nur echt extrem wuchtig ;-) grün is schön gemütlich weit, aber braun grenzt schon an ein Zelt. Ich bin unschlüssig... auf der anderen Seite bekommt man für den Preis auch eigentlich nen Hoody von anderen "normalen" Firmen nicht viel günstiger.

EDIT: Sehr gut, jetzt gibts ihn auf einmal wieder in L! Ich schick diesen hier zurück und bestell neu, das get ja saufix bei denen :D

EDIT2: du musst dich DOCH nochmal äußern kris :D nicht das ich jetzt umbestelle und nach der nächsten Wäsche passt mir keiner mehr^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab den braunen in M und er passt sehr gut. 2x gewaschen, nicht eingelaufen.

Wo hast Du denn bestellt? Bikeunit?

Guck doch einfach nen richtigen Film bei, der geht auch länger.

Da ich ja jetzt nach Jahren auch erstmal wieder fit werden muss hab ich auch über nen Rollentrainer * nachgedacht. Braucht man da zwangsläufig nen Rennrad zu? Oder gibts auch welche wo man sein MTB einspannen kann? Kenn mich da nicht aus.

Guck doch einfach nen richtigen Film bei, der geht auch länger.

Da ich ja jetzt nach Jahren auch erstmal wieder fit werden muss hab ich auch über nen Rollentrainer * nachgedacht. Braucht man da zwangsläufig nen Rennrad zu? Oder gibts auch welche wo man sein MTB einspannen kann? Kenn mich da nicht aus.

Richtige Filme sind mir zu langweilig und ich kann der Handlung nicht ganz folgen.... brauche erfahrungsgemäß irgendwas sportliches( ich glaub ich gucke Langlauf auf Eurosport :P)

Ne ein Rennrad brauchste nicht.(die Rollen sind meist universell einsetzbar) Aber einen glatten Rollenreifen oder eben einen Slick fürs MTB brauchst du schon.
Rollentrainer * gibts so ab 100€ (ich hab den Tacx * Satori 140€). Mehr würde ich aber auch nicht ausgemesen. Wattmessung und den Kram hat man draußen ja schließlich auch nicht...

Schreibe deine Antwort....
Zurück