gooni11
wie weit noch
DOCH..... Ich auch...Sonst haben wir hier aber bald ein echtes Chaos, zudem gibt es auch Regeln an die ich mich halten muss
Ich hoffe ihr seit mir nicht böse?!
LG Jens

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DOCH..... Ich auch...Sonst haben wir hier aber bald ein echtes Chaos, zudem gibt es auch Regeln an die ich mich halten muss
Ich hoffe ihr seit mir nicht böse?!
LG Jens
Los zurück an den Stammtisch
Ich war gerade ne gute Stunde mit meinem Renner auf der Rolle - stumpf ist trumpf - aber was will man machen wenn 1. der Frühstücksbesuch nicht gehen will und 2. das Wetter sich nicht an den Wetterbericht hält.
Glaubt ihr dass das reicht, um sich jetzt den Bauch mit Gyros und Zickezacke voll zu hauen?
Ich trink auch nur nen alkfreies Erdinger dazu, versprochen....![]()
Da sagst was!!!
Mein Touran ist ein R-Line mit allem drum und dran, sogar ne Standheizung mit Fernbedienung hat das Teil...
Das einzige was fehlt ist...??? Ne Anhängerkupplung!!!
Dafür gehört der Vorbesitzer (war nen Jahreswagen) echt geohrfeigt!!
Heckklappenträger geht zwar auch, macht aber den Lack kaputt...
Schmeiss mir jetzt immer nen paar Decken hinten ins Auto und so gehts dann eigentlich auch.
LG
Matthias
verschoben von JENSeits
vor allem aber nicht zu trockene Runde.
Mit der Kehle ist's wie mit der Kette...
Die will immer gut geschmiert sein![]()
Noch etwas.... morgen bekommt mein Racer ne 11-27 er Dura Ace Kassette statt der 11-32 xt... spart 80gr Gewicht
Vorn fahr ich dreifach Standart..... ich hoffe ich komm dann noch die Hügels hoch....
mfg
standart, die art zu stehen ....
oh... wie dumm!!!
alcfreies Erdinger???
dabei frisst doch der Alc die ganzen Fettkalorien vom Gyros auf...
man! ...das weis doch jeder
...daher habe ich jetzt nen richtiges Erdinger mit ALK und 2 Souflakis zum Zickezacke genommen...
da nehme ich am Ende sogar noch ab beim Essen- verdammt
![]()
köstlich![]()
Wenn nur meine Freundin kein Problem mit Knoblauch hätte.![]()
Tja meine imaginäre Freundin macht mir da keine Vorschriften![]()
Tja meine imaginäre Freundin macht mir da keine Vorschriften![]()
... aaarh... ich muss weiterarbeiten...![]()
Tja deine imaginäre Freundin macht aber auch nur imaginäre Spaß!![]()