OWL - Ich habe etwas neues ....

Erinnerungen der Jugend? ....da bin ich mit 17 wohl noch voll drin.
Man probiert vieles aus was man vielleicht auch bereut aber nicht DAS! :p Das Geld steck ich lieber in Biketeile wie ihr seht.

....da habe ich auch gar keine zeit für. Ich muss doch regenerieren und brauche den Schlaf nachts. Da ist kein Platz für harte Partys.:rolleyes:
 
Hab mir heute bei Sattelfest in Bielefeld die Specialized Lo Pro 2 Magnesium geholt. Sicherlich nicht unbedingt für nen CC-Bike gedacht, aber für den Weg zur Eisdiele etc. durchaus ok. Für Touren nutze ich weiter die Eggbeater. Mal schauen wie lange es dauert bis ich mir Knie und Schienbeine ruiniert habe. :D

Überlege noch mir ne schwarze Race Face Kurbel zu holen. Da Race Face mittlerweile pleite ist, stellt sich die Frage, wie lange die Händler noch lieferfähig sind. Schade, das wieder eine Kultmarke das Zeitliche segnet! :(

imagertp.jpg


imageozc.jpg
 
@ gooni

Biste mit dem Tune nicht mehr zufrieden oder wiegt der Selle 2g weniger?:D

@ Kris

Das will ich hoffen! Die Kanadier machen nämlich wirklich schöne Arbeit. Vielleicht übernimmt ja Syncros den Laden, dann bleibts wenigstens in Kanada.

@ k_star

Sehr schöne Kurbel! Würde mir auch gefallen!
 
@ gooni

Biste mit dem Tune nicht mehr zufrieden oder wiegt der Selle 2g weniger?:D

@ Kris

Das will ich hoffen! Die Kanadier machen nämlich wirklich schöne Arbeit. Vielleicht übernimmt ja Syncros den Laden, dann bleibts wenigstens in Kanada.

@ k_star

Sehr schöne Kurbel! Würde mir auch gefallen!

Moin
Ich bin sehr zufrieden mit dem Tune der zeigt aber nun Abnutzungserscheinungen (weiße Farbe scheuert ab) und deshalb wollte ich ihn sowieso dieses Jahr tauschen gegen einen neuen Tune.
Nun hab ich den c64 angeboten bekommen und werd diesen mal testen.
mfg
 
Zurück
Oben Unten