Hallo,
muss mal Euch fragen, was meint Ihr was sinnvoller ist?
Eine Aktion Cam wie z.B. die SJ4000Wifi oder eine Outdoor Digitalkamera (Foto).
Preisklasse sage ich mal bis max. 200.- wobei die SJ4000 mit reichtlich Zubehör daher kommt und nur knapp über 100.- kostet.
Was will ich machen?
1. Hin und wieder mal einen Trail aufnehmen (gerne als Video).
2. Überwiegend Bilder machen, ich wäre es schön, wenn ich dies schnell durch einen druck auslösen kann und evtl. auch so Einstellungen, wie alle 60 Sek. automatisch ein Bild.
3. Gute Akkulaufzeit
4. Mit Handschuhen bedienbar.
Denke, ich werde überwiegend Bilder machen, deswegen weis ich nicht, ob ich mit einem Foto besser stehe.
Alles natürlich auf dem MTB.
Die SJ4000 hatte ich gestern getestet und im grossen und ganzen zufrieden. Aber der Akku... naja nach ca. 80 Min. war schluss. Ist dies bei Fotos besser?
Alternativ evtl. ein Outdoor Handy mit guter Foto und Videofunktion aber ohne Touchscreen.
Gibt es hier grundlegenede Informationen, die meine Entscheidung erleichtern?
Evtl. beim Handy und/oder Foto auch gerne mit einem Vorschlag.
muss mal Euch fragen, was meint Ihr was sinnvoller ist?
Eine Aktion Cam wie z.B. die SJ4000Wifi oder eine Outdoor Digitalkamera (Foto).
Preisklasse sage ich mal bis max. 200.- wobei die SJ4000 mit reichtlich Zubehör daher kommt und nur knapp über 100.- kostet.
Was will ich machen?
1. Hin und wieder mal einen Trail aufnehmen (gerne als Video).
2. Überwiegend Bilder machen, ich wäre es schön, wenn ich dies schnell durch einen druck auslösen kann und evtl. auch so Einstellungen, wie alle 60 Sek. automatisch ein Bild.
3. Gute Akkulaufzeit
4. Mit Handschuhen bedienbar.
Denke, ich werde überwiegend Bilder machen, deswegen weis ich nicht, ob ich mit einem Foto besser stehe.
Alles natürlich auf dem MTB.
Die SJ4000 hatte ich gestern getestet und im grossen und ganzen zufrieden. Aber der Akku... naja nach ca. 80 Min. war schluss. Ist dies bei Fotos besser?
Alternativ evtl. ein Outdoor Handy mit guter Foto und Videofunktion aber ohne Touchscreen.
Gibt es hier grundlegenede Informationen, die meine Entscheidung erleichtern?
Evtl. beim Handy und/oder Foto auch gerne mit einem Vorschlag.