Osterwochende in Todtnau??

Jeroen

Rigid Fork Service Centre
Registriert
22. August 2001
Reaktionspunkte
26
Ort
Niederlande
Jah, genau.. mit Ostern bin ich mit einige Kumpeln in Todtnau um dort als United Posers rum zu hängen auf unsern XC bikes.... Einige die wir gut kennen gehen auch nach Todtnau um zu Freeriden und Downhillen.. Wir sind nicht so cool und gehen in unseren Spandex XC fahren...

Weil ich leider nicht zum Garda Festival kommen kann soll ich die wenige von dieses Forum die nach Garda gehen, nicht treffen.. Nächtste mal besser....

Aber vielleicht sind hier im Forum leute die interesse habe in eine kleine 'Classic'-treffen in Todtnau im Oster wochenende...???

Würde schön sein wenn wir mit einige rundfahren könnte und vielleicht kennt jemand die gegund gut und zeicht uns die besten trails???



Jeroen
 
Hallo Jereon,
ich schaffe es leider nicht. Aber grüß den Felix, den Betreiber des Bike-Parks von den Singlespeedern! Dann dürftest du auch ein lecker Tannenzäpfle-Bier günstiger bekommen.
An guten Trails herrscht dort keine Mangelware, allerdings darf offiziell auf Wegen unter 3m Breite nicht gebikt werden.
Und geht abends in die Pfeffermühle, das ist eine englische Kneipe direkt gegenüber des Bikeparks. Andi, der Besitzer ist echt cool, die Musik ist klasse und die Preise stimmen auch!

Viel Spass!

Gruß Koko
 
Im "Real life" kannst du diese Regelung vergessen. Ich wohne ja auch in Baden-Württemberg und kann uneingeschränkt gute Singletrailtouren fahren. Ab und an sagt mal ein Förster oder ein Wanderer "Das ist aber kein Fahrradweg!" oder jemand textet uns zu, wie schädlich biken für die Natur ist - das ist aber auch schon alles.
Sprich: In der Praxis gibt es keine Probleme. Bin heute auch 70 km durch den Wald gefahren, auf der Runde waren auch Trails dabei. Und kein Wanderer (von der Sorte waren bei dem tollen Wetter natürlich viele unterwegs) hat was gesagt!
 
Also ich war gerade lustig Singeltrails schredden. Die waren alle unter 80cm bereit *Kicher*. Und das in Freiburg. Es ist so wie mein Freund immer sagt: "...ach das iss alles Quatsch. Was soll der Förster denn machen? Schießen?..." In sensiblen Gebieten (Naturschutz und so) fahr ich nicht. Punkt!
Der rest kommt eh von der Rotsockenlobby.

@Joeren: Vielleicht komm ich nach Todnau. Das würde mir bestimmt Freude machen. Jeah!!
Schickst du mir bitte vorher eine Mail?

C.U. (vielleicht)

Dom a.k.a. MC Bänderzerrung
 
Ach ja,Todtnau! gemütliches Dorf im Schwarzwald mit viel zu großer Kirche und komischen Gestalten in Vollvisierhelmen:love:
 

Anhänge

  • todtnau.jpg
    todtnau.jpg
    25,9 KB · Aufrufe: 64
Oh.. ah.. okay... und wenn wir ein Förster entgegen kommen.. dann sagen wir: 'Hallo, wij komen aus Holland, wir hebben es nicht gewust.... ' ;)
 
Also ich muss nochmal schauen. Wollt mich ja eh mal mit dem Bernd treffen, aber bei mir ist gerade Wohnungssuchen/Umzug (nach Freiburg) angesagt, vorzugsweise WE.

@Nicolai DH:

Das mit Bad Wildbad steht evtl. auch auf der Kippe :rolleyes: .

3F, homeless
 
@Joeren: Oder: "Jeeahh..ik komme aus den US of A and ich scheise auf eure Gesetzte...*indieluftballern*". Ich nenne es das Rumsfeld-System!

Dom...Jeeehaa...
 


Schreibe deine Antwort....
Zurück