Ich hab demnächst mit meinem OIZ (OMR 2021) die 10000km geknackt und an den Lagern am Hinterbau noch gar nichts gemacht. Wie merkt man, dass die Lager durch sind?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hatte massives Spiel, wenn du den Hinterbau hin und her bewegst. Ansonsten müsstest du den Hinterbau lösen und eben auf Leichtlauf prüfen.Ich hab demnächst mit meinem OIZ (OMR 2021) die 10000km geknackt und an den Lagern am Hinterbau noch gar nichts gemacht. Wie merkt man, dass die Lager durch sind?
Bei anderen Rädern war da bei mir immer ein undefiniertes und nicht lokalisierbares Knarzen.Wie merkt man, dass die Lager durch sind?
Ich hab demnächst mit meinem OIZ (OMR 2021) die 10000km geknackt und an den Lagern am Hinterbau noch gar nichts gemacht. Wie merkt man, dass die Lager durch sind?
Postmount Bremssattel mit einem Flatmount Adapter passt nicht an den Rahmen.Ich stehe kurz vor dem Aufbau meines Oiz 2024. Könnt ihr mir bitte zu folgenden Fragen helfen:
Kann ich einen XTR PM Bremssattel mit einem Flatmount Adapter hinten fahren?
Ich habe was von einem 3,25 mm Spacer am Tretlager gelesen. Ich will einen Eagle Kurbel fahren mit DUB BSA Lager. Im Spacerkit von Sram sind keine 3,25mm Spacer dabei. Brauch ich den Spacer? Wie kann ich mir den am schlanksten bestellen?
Bist Du sicher? Beim alten hat es funktioniert...Postmount Bremssattel mit einem Flatmount Adapter passt nicht an den Rahmen.
Welche Kurbel, mit welcher Kettenlinie?
Danke für die schnelle Antwort!Den musst du leider komplett ausbauen.