Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die erste Frage ist ja, ob man für Feld und Waldwege tatsächlich ein Fully braucht? Aber wenn das Teil schon einmal da ist und man es auch nutzen will, dann würde ich evtl. eine ganz konservative Lösung empfehlen:Und was könntest du für reifen empfehlen bei reinen Feld und Waldwegen?kein Trail oder oder…
Und was könntest du für reifen empfehlen bei reinen Feld und Waldwegen?kein Trail oder oder…
Eine einfache und kosteneffiziente Lösung: Den Rekon von hinten nach vorne wechseln und hinten was Leichteres (z. B. einen Rekon Race in Dual) aufziehen. Zusätzlich das Fahrwerk straff abstimmen (Sag 15/25%, siehe Empfehlung Fox/Marzocchi), sodass weniger Tretenergie im Fahrwerk verpufft.kann man denn bei den Reifen noch bessere drauf ziehen?..was rollverhalten angeht..meine Frau fährt definitiv nur Waldwege mit festen Untergrund..ab und zu mal ein Trail mit Wurzel und Fels ..in der Regel meist umfahrbar…
Vorne ist noch der rekon exo 2,4 und hinten der dissector exo 2,4…neuwertig
Dann würde ich XC Reifen nehmen.Und was könntest du für reifen empfehlen bei reinen Feld und Waldwegen?kein Trail oder oder…
Tut man nicht.Die erste Frage ist ja, ob man für Feld und Waldwege tatsächlich ein Fully braucht?
Orbea" data-source="post: 19636096" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">Hi,Hallo zusammen! Wir sind immer daran interessiert, die Geschichten und Gründe hinter den Entscheidungen unserer Fahrer zu verstehen. Wenn ihr Lust habt, würden wir gerne von euch hören: Was hat euch dazu bewegt, ein Occam zu kaufen? Gab es bestimmte Eigenschaften, Features oder einfach das Fahrgefühl, das euch überzeugt hat? Eure Erfahrungen sind uns wichtig, und wir freuen uns, von euch zu hören!
Orbea" data-source="post: 19636096" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">Hallo zusammen! Wir sind immer daran interessiert, die Geschichten und Gründe hinter den Entscheidungen unserer Fahrer zu verstehen. Wenn ihr Lust habt, würden wir gerne von euch hören: Was hat euch dazu bewegt, ein Occam zu kaufen? Gab es bestimmte Eigenschaften, Features oder einfach das Fahrgefühl, das euch überzeugt hat? Eure Erfahrungen sind uns wichtig, und wir freuen uns, von euch zu hören!
Kannst doch alles auf der Webseite bestellen...PS: Was noch schön wäre, wenn ihr sowas wie den Unterbodenschutz und andere Rahmenspezifische Ersatzteile einfach auf der Website anbieten würdet.
Kannst auch die Nummer unter dem Oberrohr eingeben..schon steht alles da.Kannst doch alles auf der Webseite bestellen...
Einfach im Menü auf Equipment-> Ersatzteile,dann das entsprechende Rad raussuchen und dann werden Dir doch allerhand Ersatzteile gezeigt, die Du bestellen kannst.
Der Unterrohr-Protektor ist dort auch bestellbar.
Sollte aber auch jeder Orbea Händler bestellen können.
Also ich konnte den Unterrohr-Protektor gestern ind den Warenkorb legen.Habe ich gemacht und es gab mir einen Text nen Händler zu kontaktieren. War evtl. nur nicht auf Lager, jetzt wo ich drüber nachdenke.
Ich sehe keine Probleme mit der Kombination 611 + Sattelüberhöhung. Die Stufenform haben sowohl 611 als auch 612. Sattelüberhöhung ist doch am MTB auch nichts Außergewöhnliches…Ok. Ich komme eben aus dem XC Bereich mit meinem Hardtail Alma. Ob ich da mit so einem beweglichen Sattel glücklich werde. Und wegen meinen langen Beinen ist der Sattel schon deutlich über dem Lenker. Deshalb auch die Überlegung bzgl 612. wobei mir der 611er schon lieber wäre.
Hier mal zwei Bilder von der ersten Ausfahrt bzgl. meiner Sattelhöhe:
Anhang anzeigen 2038607
Anhang anzeigen 2038610