optische Frage - Welche Kurbel (mit Fotos) ?????!!!!????

Welche Kurbel

  • XT (glänzend/matt)

    Stimmen: 24 63,2%
  • X.7 (matt schwarz/grau)

    Stimmen: 14 36,8%

  • Umfrageteilnehmer
    38
Registriert
10. November 2006
Reaktionspunkte
2
Ort
münchen
Kann mich nicht entscheiden... Wollte mal eure Meinungen hören was besser AUSSIEHT.... Funktionsmäßig ist mir das EGAL!!!!

Es geht NUR ums AUSSEHEN!!!!!

Danke schon mal! :D
 

Anhänge

  • Kurbel X.7.jpg
    Kurbel X.7.jpg
    58,8 KB · Aufrufe: 193
  • Kurbel XT.jpg
    Kurbel XT.jpg
    42,3 KB · Aufrufe: 191
Ok. Danke schon mal für die antworten! Sieht die Sit. Anders aus, wenn ich ( was ich uU vorhabe) die sattelstuetze den Vorbau und den Lenker schwarz glänzend mache??? Und dann natürlich noch anders ( fetter und auch) schwarz glaenzend...
 
Finde auch die matte optisch passender. Technisch dürfte die XT besser sein. Und wenn Du alle Anbauteile glänzend schwarz machst, paßt es sicher auch gut mit der glänzenden Kurbel.
 
jaaa, das weiß ich deswegen ist es ja auch ein "luxusproblem"....
:D

ich weiß nicht ob das auffällt oder eben nicht... schaut iwer auf die kurbel (ausser ich???)
 
Wobei es doch geil aussieht, wenn man mattes mit glänzenden Teilen mischt.
Schwarz glänzende Aufschrift auf schwarz matten Grund:love:
Naben, Stütze, Lenker mit Vorbau.

Die X7 steht der XT in sachen Schaltgefühl in nichts nach, Null:)
Bloß ein wenig schwerer ist sie halt - ne Scheibe Wurst:winken:
Und die Laufleistung von Alublättern ist halt geringer, klar.
Schön ist, dass sie keinen geschlitzten Kurbelarm hat:daumen:

=> Stimme für X7
 
OK, machen wie nen Deal:

Ich ziehe meine Stimme zurück und gebe sie der XT.
Wenn du die Sattelstütze in ne glänzende tauscht:D
Dann stehts 6:8!

Hast du jetzt extra fürs Foto die Kurbeln umgebaut?
 
klingt ansich gut :) das hatte ich eh vor.... (auch vorbau +lenker in glänzend)

dann noch die abschließende frage, ob das dann den aufpreis von 65 Euro rechtfertigt, oder obs im endeffekt sch***egal ist :)
und ob die stimme dann bei der XT bleibt ;-)

gefallen tun mir ja beide...
 
also mit sattelstütze/lenker/vorbau in glanz schwarz, bin ich auch für die XT kurbel :D

und nein, du bist nicht allein mit solchen fragen... ich versuche meine räder auch stimmig auf zu bauen.
deswegen suche ich gerade nach einem lack für meine felgen, der in etwa den farbton der LX 580er gruppe hat ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
was ich noch überlege, ob sich nochmal (zum letzten mal aber dann) was ändert, wenn man schwarz matte pedale dazubaut....

p.s. @sardes: geteiltes leid ist halbes leid.... hat der gang zum lackierer bzw. zu jmd. mit einer ral farbpalette noch kein ergebnis gebracht??
 
ich denke das es keinen großen unterschied machen würde, ob die pedale matt oder glänzend wären... allerdings würde ich bei der glänzenden kurbel doch eher zu matten pedalen tendieren. ;)

und zu meinem problem, leider hatte ich wegen renovierungsarbeiten noch keine zeit, zum lackierer zu gehen... das wir aber in zwei wochen nachgeholt und ich hoffe, das dieser mir dann weiter helfen kann.
 
Zurück
Oben Unten