Opening Bad Wildbad, Wetter?

Registriert
3. November 2004
Reaktionspunkte
0
Ort
München
Am 25.03.05 öffnet Bad Wildbad seine Pforten.

Will über die Osterfeiertage dort hin und wollte fragen wieviel schnee bei euch nochliegt.

Thx Dark-Syndicate from Munich
 
Dark-Syndicate schrieb:
Am 25.03.05 öffnet Bad Wildbad seine Pforten.

Will über die Osterfeiertage dort hin und wollte fragen wieviel schnee bei euch nochliegt.

Thx Dark-Syndicate from Munich

Hab ein paar bilder von letztem Sonntag von der Strecke in meiner gallerie.
Allerdings ist es gerade mächtig am tauen und der schnee dürfte bis Ostern weg sein. Bis dann in Wildbad! :D
 
N!c schrieb:
Hab ein paar bilder von letztem Sonntag von der Strecke in meiner gallerie.
Allerdings ist es gerade mächtig am tauen und der schnee dürfte bis Ostern weg sein. Bis dann in Wildbad! :D

nee neee ..... taut zwar gerade, aber es soll ab Samstag wieder schneien ab 500m .. ich glaube ja das wird nichts mit Ostern in Wildbad & Todnau, man sollte vorsichtshalber die Ski mitnehmen ... :D
 
:confused: :ka:
Hab mich gerade über nen kumpel eingeloggt und kann die fotos trotzdem bei mir anschauen, keine ahnung wieso das nicht geht...
Hier mal ein paar vom DH und BikerX.
 
Man so ein scheiß.
Da hat man mal Ferien und dann muß es schneien :mad: .
So ein mist.
Hoffentlich schmilzt alles weg.
Das einzigste was ich mir zu Ostern wünsche ist gutes Wetter.
Dann könnte man wieder glücklich sein :)
Macht der Park bei Schnee dann trotzdem auf ???
 
Hei Guys, es ist sicher. Der Northwave Bikepark in Bad Wildbad wird am Karfreitag aufmachen. Am 26. (samstag) findet dann das FUN DUAL RACE statt. Weitgehend schneefrei sind die Strecken Parcours, Kärcher Freeride, Bikepark Freeride und neuer DH. Beim BikerX und alten DH steht noch ein ? dahinter. Also schaut doch einfach vorbei... Ich werd da sein ;)
 
@wildbad wird es grad immer wärmer, starker regen hat den ganzen berg in ne lustige matsch-party-loction verwandelt. strömet daher in scharen!!!

phil :lol:
 
Zurück
Oben Unten