Colonel Hogan
...surft Trails!
ETRTO ist die Milimeter genaue Maßangabe der Reifen *…Nix umrechnen.Ja, danke. Ich sehe auch 2,6", umrechnen kann ich... Die Angaben sind leider nicht immer realistisch, deswegen die Frage.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ETRTO ist die Milimeter genaue Maßangabe der Reifen *…Nix umrechnen.Ja, danke. Ich sehe auch 2,6", umrechnen kann ich... Die Angaben sind leider nicht immer realistisch, deswegen die Frage.
Ich weiß was ETRTO ist und ich weiß auch, dass die Maßangabe selten der tatsächlichen Breite entspricht. Nix klugscheißen bitte.ETRTO ist die Milimeter genaue Maßangabe der Reifen *…Nix umrechnen.
Ich fahre ihn am Enduro und finde ihn ganz gut. War aber auch immer gerne mit dem DHRII vorne unterwegs. Die Reifen * sind aber so eine GeschmackssacheHey,
hab den Onza Aquila am DH vorne getestet.
War bei trockenen (Kies/lose Todtnau) Bedienung ziemlich ernüchtert.
Kann es sein dass es an den fehlenden Mittelstollen liegt ?
Oder habt ihr andere Erfahrungen.
Der IBEX rollt hinten leichter als der Porcupine. Selber getestet und in einem Reifentest der bike auch so gemessen.Vor allem das weichere Gummi der Mittelstollen zwischen Ibex und Porcupine hinten zieht ein paar Watt mehr aus den Beinen.
Enduro/Trail,Aquila/Ibex
Trail/XC... Der Mezcal roll wesentlich besser als der ibex, hat aber sicher nicht so viel GRIP. Baut auch recht breit.Vittoria Mezcal/Martello?